Test: Damage Inc. - Pacific Squadron WWII (Simulation)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiche Kampagne   hässliche Grafik
solider Soundtrack   häufiges Ruckeln
    zickige Steuerung
    einschläferndes Missionsdesign
    grässliche Wolkendarstellung
    langweilige Sprachausgabe
    übermächtiger „Reflex- Modus“
    umständliche, nicht verstellbare Steuerung
    nicht nachvollziehbare Missionsabbrüche
    schlampige Kollisionsabfrage


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 50 Euro (Normalfassung) bis 100 Euro (Collectors Ed
Getestete Version Deutsche Verkausfversion.
Sprachen Deutsch, Englisch (Texte), Englisch (Sprache)
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Koop-Modus für bis zu vier Spieler, fünf Gegeneinander-Modi für bis zu acht Piloten. Nur online.
 
 

Kommentare

Pit|Nix Treff schrieb am
Ich wünschte ich hätte den Test vorher gelesen .... Als ich auf Steam dieses Spiel sah und lass, es sei eine WW2 sim mit Top-Grafik und guten Sounds, dachte ich nur woooow. Nach der ersten durchgequälten Std. die so langweilig war wie der Harry Potter und der Feuerkelch streifen.... Pupatäres gedröhne ala CoD....
Sylarx schrieb am
Ich bestell mir die CE jetzt so ein geiles Spiel darf in keiner Sammlung fehlen !!!
Iconoclast schrieb am
50? für so einen Softwareschrott? 100? für eine CE? Also ob sich auch nur irgendjemand eine CE davon holen würde. :lol:
PunkRockGuy schrieb am
Bin trotz dem Test eher geneigt es zu holen(für PC)
Wie ist denn das Aufrüstsystem so? Ein Fliegerspiel wo man die Maschine ein bisschen pimpen und personalisieren kann würd ich schon lange mal spielen wollen :)
schrieb am