Test (Pro und Kontra) zu Test Drive Unlimited (Rennspiel, Xbox 360) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Test Drive Unlimited (Arcade-Racer)

von Michael Krosta



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

riesige Spielwelt   Slowdowns
massig Spielmodi und Herausforderungen   Onlinespiel von Lags und Verbindungsproblemen geplagt
detaillierte Wagenmodelle   Pop- Ups
spaßige Online-Interaktionen   schlechte Online- Filter
ansprechendes Fahrverhalten   teilweise etwas zu leicht
knackige Soundeffekte    
gutes Radioprogramm    


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Die Demo davon is auf der 360 Premium und Elite ja vorinstalliert,
Da ich erstere Besitze kam ich in den Genuss die Demo zu spieln.
Hm also beieindruckt hat mich zuerst mal die Cockpitansicht. Die im Auto is super doch erst die aufm Motorrad wenn man tatsächlich n Helm aufhat und da Fliegen dagegen klatschen einfach klasse :D
Doch irgendwie...die Demo hatte keine richtigen Rennen nur Timetrials hoffe in der kompletten gibts dat, und auch die freibefahrbareWelt is zwar groß, doch alles sieht gleich aus, und es gibt eig. nix zu entdecken, hätte ich als Minuspunkt gewertet (wie gesagt es sei denn im Fullgame isses anders)
Skippofiler22 schrieb am
Ja, ich denke, nach den neuesten Patches dürfte das Game jetzt stabil laufen und die Server-Lacks dürften weites gehend "ausgemerzt" sein.
Aber mal eine Frage: Man muss in TDU keinechtes Geld zahlen, oder?
Ich meine, weil es ist ja ein MMO-Racing-Game.
unknown_18 schrieb am
Darauf gibts ne einfach Antwort: Atari.
RigorMortiis schrieb am
mich beeindruckt dieses spiel auch heute noch. also das gefühl beim fahren in den sonnenuntergang ist geil, das gibt mir kein anderes spiel.
finds schade das die pc version nicht so gelungen ist. das hätte nicht sein müssen. vorallem wenn man bedenkt, dass das spiel schon ne weile auf dem markt ist, wäre es ja eigentlich schon lange zeit für ein neues patch gewesen. es ist dumm das man als spieler dann so hängen gelassen wird. :cry:
schrieb am