Test: The Outfit (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele Kriegsgeräte und Vehikel   nervige Fahrzeugsteuerung
umfangreiche Kampagne   immer gleiche Missionsstruktur
gelungener Multiplayer-Modus   Taktik versinkt in der Action
für Action-Fans ein Ballerfest   insgesamt enttäuschende Kulisse
gute engl. Sprachausgabe   Pop- Ups ohne Ende
packende Soundkulisse   leichte Slowdowns
    schlampige PAL- /HDTV- Anpassung (nur 60Hz)
    unendliche Respawn- Möglichkeiten
    Untertitel manchmal schlecht lesbar
    nur dt. Untertitel   


 

Kommentare

Geenyce43 schrieb am
Also Anfangs muss ich sagen das dieses Spiel wirklich komplett was neues dargestellt hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habs auch gerne gezockt. Vorallem im Multiplayer die Story zu spielen, ein ebenso großer Genuss. Leider aber lässt der Spaß sehr früh nach. Es geht eigentlich obwohl die Spieldauer ziemlich lang ist nur ums gleiche. Die Karten ähneln sich unglaublich und das Spiel bietet sehr sehr wenig Abwechslung. Trotz allem ein ganz gutes Spiel was man sich bei Gelegenheit gut durchspielen kann. Kann ich also empfehlen, auch noch heute.
Fungamer schrieb am
Des Spiel ist Witzig erzählt (Character).
Intrigen (Pastor)
Überraschungen (Hans Von Beck).
Die Grafik passt auch zum spiel.
Ich Liebe spiele mit strategie Besser kann manns fast nich machen
nich sinnlos drauflossballern sondern Überlegt handeln wo stelle ich Ein Mg stellung hin wie viel gebe ich aus was nehme ich ein welchen chara nehme ich us.w
Coop Kampagne macht einfch nur Fun
Gegeneinander macht einfach nur spass
ich hätte gern auch zu viert gegeneinander gespielt =((an der x-box)
Hamma spiel gibt aber nur wenige miltär shooter 3rdperson action spiele
mit richtigen strategie Elementen :cry:
Das Spiel einfch nur Hamma :D
Bewertung ist nicht Korrekt
Auch wenn nach Grafik bewertet wurdeu.s.w die grafik passt zum spiel ...
auch wenn ich mir ne grafik wie bei cod6 gewünscht hätte
passt aber wie gesagt nicht zum spiel
Finalzero2005 schrieb am
Ich habe das die Demo eben im Splitscreen gezockt. Hat aufjedenfall Fun gemacht, das ordern von Geschütztürme und Panzer ist mal was erfrischendes. :D Und die Grafik find ich garnet so übel. Habs schon bei Hitflip bestellt und freu mich schon wenns da ist, wenn es sich selber dabei net so ernst nimmt und die kampagne unterhaltsam ist, wirds wohl für die nächsten Wochen/Monate mein neues Lieblingsspiel^^
pascal222 schrieb am
hab bis jez zwar nur die demo gespielt, aber ich find auch, dass die wertung zu tief ist, isch find das spiel macht einfach mega fun, also ich überleg noch, ob ich es mir kauf, bin eig weng knapp bei kasse, aber der tolle mp.... hmmmmm, naja also meine persöhnlich spielspaßwertung ist auf jeden fall 80%+
trotzdem toller test, in dem man viel über das spiel an sich erfährt.
johndoe-freename-110063 schrieb am
du hast mit deinem einwand sicherlich recht. aber sieh es mal so. alle bewertungen die 4players macht können immer nur subjektiv sein. ich habe keine ahnung wieviele leute dort in der redaktion sitzen und die spiele testen. aber selbst wenn es 20 oder 30 people sind bleibt ein solcher test subjektiv und ist immer sehr stark vom persönlichen geschmack des testers abhängig. auch wenn das eigentlich auf ein minimum an einfluss auf die wertung reduziert sein sollte. lässt sich leider nicht vermeiden. ich nehme die bewertungen sowieso nicht als ausschlaggebendes argument um mir ein spiel zu kaufen oder eben auch nicht. wesentlich interessanter sind für diese entscheidungsfindung die kommentare der forenuser. der test der redaktion dient mir eigentlich immer nur dazu, ein paar allgemeine infos zu einem spiel zu bekommen, ohne immer gleich in den nächstgelegenen media-markt (oder natürlich auch andere elektronik-fachhändler) fahren zu müssen (das wäre ausserdem mein finanzieller ruin da ich aus solchen märkten nie rauskomme ohne was gekauft zu haben).
Fazit: achte weniger auf die punktevergabe der redaktion als vielmehr auf die kommentare der zockergemeinde.
p.s. @ die 4players redaktion: nehmt mir meine aussage bitte nicht übel :D
schrieb am