Test: Magna Carta 2 (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sichtbare Gegner   bescheidene KI
zahlreiche Nebenquests   schwache Grafik
waffenabhängige Kampfstile   mäßige Präsentation
individuell aufrüstbare Waffen   überschaubare Spielwelt
interessantes Echtzeit-Kampfsystem    
Sonstiges
 
Sonstiges
praktische Kartenfunktion   fragwürdige Minispiele
Spiel begleitende Tutorials   mickriges Crafting- System
    teils schlecht platzierte Speicherpunkte


 

Kommentare

Bahamut185 schrieb am
Shizoo hat geschrieben:Also wäre Magna Carta II so als Zeitvertreib zu empfehlen ich überleg grad zwischen Magna und Tekken 6 :D
MagnaCarta 2 hat ein nicht so großen umfang (im vergleich zu anderen rollenspielen) wie ich finde dennoch ist es jeden cent wert. weil es viel Athmosphäre hat, weil die story und Action stimmt und weil mir die Charaktere sympatisch sind. ich hab es noch nicht bereut das game gekauft zuhaben
Bahamut185 schrieb am
Pennywise hat geschrieben:
Deathbringer Reaper hat geschrieben:Guter Test.Ich versteh nur nicht, warum die Entwickler der JRPG´s derzeit so oft die Unreal Engine benutzen.Damit hat sich bisher wirklich noch keiner einen Gefallen getan.......
Weil es weitaus einfacher ist als selbst etwas zu Entwickeln.
Eigentlich auch ein Schritt der The Last Remnant erbarmungslos das Genick brach.
was sollen die den machen wenn das Budget nicht so hoch war. man kann nicht mehr ausgeben als man hat :wink:
Shizoo schrieb am
Also wäre Magna Carta II so als Zeitvertreib zu empfehlen ich überleg grad zwischen Magna und Tekken 6 :D
claudiaca schrieb am
ZOCKST?R hat geschrieben:Hey, kann mir jemand sagen, ob heuer noch ein potentieller Japan-Rollenspielhit für XBOX360 oder PS3 erscheint??? Brauch nen Zeitvertreib für meinen Weihnachtsurlaub...zur Not wirds eben doch Magna Carta 2 :-D
Wenn du JRPGs magst, wirst du mit Magna Carta schon nichts falsch machen.
ZOCKST∆R schrieb am
Hey, kann mir jemand sagen, ob heuer noch ein potentieller Japan-Rollenspielhit für XBOX360 oder PS3 erscheint??? Brauch nen Zeitvertreib für meinen Weihnachtsurlaub...zur Not wirds eben doch Magna Carta 2 :-D
schrieb am