Test: Guitar Hero 2 (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zehn zusätzliche Songs   fragwürdige neue Gitarre
Online-Ranglisten   mäßige Grafik
viel freispielbares Material   unausgereifter Zwei- Spieler- Modus
Zwei-Spieler-Koop-Modus    
klasse Spielgefühl    
Sonstiges
 
Sonstiges
vier Schwierigkeitsgrade   kein Online- Modus
tolles Tutorial   streitbare Musik- Auswahl
Zugaben sorgen für Konzert-Atmosphäre   suboptimale Pad- Steuerung
künftige Song-Downloads    


 

Kommentare

Wonderboii90 schrieb am
Also bei spielegrotte°de haben sie jetzt auch einzelen Gitarren :P
MFG German_E$cobar
johndoe-freename-107645 schrieb am
hat jemand eine url wo es die gitarre einzeln gibt bräuchte nur ne einzelne gitarre ohne game finde irgendwie nichts dazu nur mit game zusammen.
Oshikai schrieb am
Ich frag mich jetzt allerdings, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen.
Also ich meine ich warte jetzt schon verdammt lange, dass es endlich rauskommt und was lese ich da plötzlich:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 64112.html
Guitar Hero III kommt bereits im Herbst raus.
Sollte man dann nicht lieber direkt warten und sich den 3. Teil besorgen ? ^^
johndoe-freename-109538 schrieb am
Hallo Leute,
hat einer schon die zweite gitarre gekauft? Kennt Ihr einen Laden indem man die bekommt. Hab nur direkt in USA einen Laden gefunden. Ein Bundel wie in USA hab ich hier auch noch nicht gesehen.
Danke für die hilfe
schrieb am