Test: Blitz: The League (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

kompromissloser Arcade-Football   KI- Probleme
spektakulär inszenierte Verletzungen   Kulisse nicht auf Next- Gen- Niveau
satte Soundkulisse   „Unleashed“ mit Balance- Problemen
zahlreiche Personalisierungs-Möglichkeiten    
umfangreiche, unterhaltsame Kampagne    
weitestgehend lagfreier Online-Modus    
Sonstiges
 
Sonstiges
1080p-Modus   Story in der Kampagne mit Luft nach oben
Fluch-Orgie allererster Kajüte    


 

Kommentare

johndoe-freename-107717 schrieb am
die grafik ist ja mittelmaß,das spiel gibts nur auf english oder?
viel zu kompliziert,steureung und KI ist ganz schwach
Kai2k schrieb am
Kai2k hat geschrieben:
knarz82 hat geschrieben:na toll,
schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
jap ich emuliere sogar damit pes 12, einfach nur geil wie konami alles getopt hat. auf directx 15 möchte ich einfach bei keiner konsole mehr verzichten. achso, jeder der fight night 10 noch nicht gespielt hat, tut mir echt leid !!!!...........
Kai2k schrieb am
knarz82 hat geschrieben:na toll,
schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
jap ich emuliere sogar damit pes 12, einfach nur geil wie konami alles getopt hat. auf direct 15 möchte ich einfach bei keiner konsole mehr verzichten. achso, jeder der fight night 10 noch nicht gespielt hat, tut mir echt leid !!!!...........
Chckn schrieb am
knarz82 hat geschrieben:.....da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
Genau!!!
Sogar Gehirnwäsche ist damit drin.
Hat bei Dir ja schon funktioniert.
n1salat schrieb am
=) dann is ja gut ;D
bin auch seit halo 1 usa release unclude xbox release one USA dabei... alles import geholt ;) man hat vorteile als MS mitarbeiter :D
schrieb am