Test: Hour of Victory (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkomplizierte Shooter-Action unterhält ein paar Stunden   auf Dauer sehr monoton
ansehnliche Oberflächenstrukturen und Glanzeffekte   nach wenigen Stunden durchgezockt
    Spiel wirkt insgesamt unfertig
    schrecklich dämliche KI
    Spezialfähigkeiten nehmen kaum Einfluss auf den Spielablauf
    Manche Gegner haben ein schwarz verkohltes Gesicht
    Gesichtstexturen flimmern
    starker Blur- Effekt macht den Hintergrund sehr unscharf
    Soldaten bleiben mitunter in der Luft hängen
    Panzer versinken im Straßenpflaster
    öder Online- Modus mit starken Lags
    lediglich ein einfaches Ranking
    Schussgeräusche übertönen alles andere
    brutal unscharfe und öde Grafik auf den Multiplayer- Maps
Sonstiges
 
Sonstiges
detailliert gestaltete Waffen und Hände   man sieht in der Lobby nicht, wer gerade redet
Gamma-Helligkeit im Pause-Menü einstellbar   keine außerirdischen Nazi- Dominas
lustige Ragdoll-Animationen    
unfreiwillig komische Sprüche von professionellen Synchronsprechern    


 

Kommentare

VTroll schrieb am
In der zwischen zeit ist es auch für den PC rausgekommen,aber ihr habt die pro argumente buchstäblich aus den fingern gesaugt :roll:
Erinnert mich irgendwie an ein Spiel für ein Spieleautomaten.
Ilove7 schrieb am
Als ich die demo gespielt habe dachte ich "oh gott noch ein WW2 shooter", davor hätte ich es nie für möglich gehalten, dass mir ein WW2 shooter auf den geist gehen könnte.
Wieso soll man hours of victory kaufen, wenn man schon call of duty hat?.
Und warum bringt midway ein WW2 spiel, wo es doch schon so viele gibt.
Top shooter von midway werden wohl stranglehold und blackside.
kibyde schrieb am
Jupp, das Problem kenne ich. Manchmal weiß man nicht, ob die Marketingabteilung Freund oder Feind ist :D
Aber sowas kann man ändern, gerade weil es einen schlechten Eindruck vermittelt.
Smul schrieb am
kibyde hat geschrieben:ja ja, erst läuft auf 4players.de von links nach rechts, von oben nach unten und als Vollbild die Werbung für dieses Spiel wochenlang. Und sobald der Werbevertrag weg ist, wird das Spiel als totaler Müll getestet. Macht ja nen super Eindruck :roll:
Hi,
lass mich das Lied singen, das schon tausend Mal gesungen wurde, und dessen Klang durch Spielemagazine schallen wird auf immerdar: Die Redaktion hat mit dem Marketing gar nichts zu tun. Nicht das Geringste. Vielleicht bemerkst du, dass wir gerade Siedler DS-Werbung haben - und trotzdem kassiert das Teil eine miese Wertung. Aber das wurde schon viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele Male gesagt. Und trotzdem hört man's immer wieder.. :roll:
Cheers
Dark Mind schrieb am
Und im Test wurde Ubisoft mit Activision vertauscht, von denen ist Call of Duty.
schrieb am