Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

passable Koop-Action   holprige Technik
unterhaltsame Upgrade-Hatz   öder Spielverlauf
    maue Inszenierung
    mangelnde Übersicht


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,39 Euro
Getestete Version Offizieller XBLA-Download
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprache
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Koop-Modus für bis zu zwei (offline) bzw. vier (online) Spieler
 
 

Kommentare

Sevulon schrieb am
Ich hatte mir schon ein paar Tage vor dem Test hier das Review-Video auf gametrailers.com angeschaut, das hat schon ganz gut aufgezeigt, warum das Spiel völliger Mist ist. Da buddelt man doch lieber wieder Turtles in Time aus.
Vejieta schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Activision und Lizenz-Titel, hat das in den letzten Jahren schon irgendwas gutes zustande gebracht ?
transformers - war for cybertron und fall of cybertron. für transformersfans die spiele schlechthin!
@topic
naja, hab nix anderes erwartet. hab die demo gespielt und mir ging die kamera sofort auf den keks. viel zu nah dran! damit hatte das spiel schon verloren.
Bedameister schrieb am
Activision und Lizenz-Titel, hat das in den letzten Jahren schon irgendwas gutes zustande gebracht ?
Barranoid schrieb am
Hm ich hatte Spaß damit (PC Version). Naja bis es dann zum Endkampf kam, dieser vorrüber war und ich so bei mich dachte "uhhh...wie jetzt das wars?!" Der Abschluss war wirklich lausig. Der Rest? Naja für ein gepflegtes Koop-Gekloppe zwischendurch, hats durchaus seinen Reiz. Es gibt bessere Titel, keine Frage, es gibt aber auch schlechtere...wobei das bei nem Metacritic-Score von 38 schon schwierig ist.
Zumindest technisch hatte ich nicht den Eindruck auf irgendwelche Probleme wie schlechte Kamera etc. zu stoßen...vielleicht gehör ich aber auch eher zu den genügsameren Spielern.
Culgan schrieb am
Ich weiß nicht warum das so zerissen wird. Es macht doch Spaß sich dort zu kloppen und es geht sogar mit Freunden, ist das nicht die Hauptsache? Etwas technisch schwach aber ein Ausreichend oder weniger ist komplett unverdient.
Hauptsache man gibt "Spielen" wie Gone Home Platin obwohl es spielerisch gegen 0 geht, vom Wiederspielwert ganz zu schweigen.
schrieb am