Test: Charlie Murder (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abgefahrene Inszenierung   mitunter Übersichtsprobleme
motivierende Charakterpflege   keine Immunität vor Freundattacken
Metzelspaß für bis zu vier Spieler    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,49 Euro
Getestete Version Offizieller XBLA-Download
Sprachen Deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 1-4 Spieler (lokal oder online)
 
 

Kommentare

Swatfish schrieb am
nawarI hat geschrieben:vorgestern lese ich, dass M$ das Thema von Heavy Rain zu heikel war und hier lese ich, dass man "angeleinte Babys durch Kinderspielplätze zieht, um sie Glasflaschen fressen zu lassen"? .
Dieses Spiel war definitiv günstiger in der Produktion als Heavy Rain.^^
M$ hätte aber sicher in Heavy Rain investiert wenn es mehr Blut, US-Marines, Aliens und platte Sprüche geben würde und man daraus einen Ego Shooter gemacht hätte
nawarI schrieb am
vorgestern lese ich, dass M$ das Thema von Heavy Rain zu heikel war und hier lese ich, dass man "angeleinte Babys durch Kinderspielplätze zieht, um sie Glasflaschen fressen zu lassen"? Klingt auf jeden Fall geschmacklos und ist sogar mir schon fast zu hart... aber nur fast.
Camper-Phantome im Wald und Riesenhamburger klingen hingegen nach einem interessanten Gegnerdesign.
Dishwasher hat mir nicht gefallen, weshalb ich nur wenig Hoffnung habe, dass mir dieses Spiel zusagt - die Demo werde ich dennoch mal ausprobieren.
schrieb am