Test: Gauntlet (2005) (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

günstiger Preis   antiquiertes Leveldesign
einhundert Levels   angestaubte Soundkulisse
einfache Handhabung   mitunter hakelige Steuerung
leicht aufpolierte Optik   auf Dauer zu monotones Spielprinzip
Headset-Unterstützung   kein Einstieg in laufende Online- Partien
Koop-Modus (on- & offline)    


 

Kommentare

BetaSword schrieb am
An sich nett, aber die grafik ist ja schon so veraltet, dass ich es für schwachsinnig halte dieses Stück Software auf der XBox zu bringen.
meiner Meinung nach wäre ein solcher neuaufguss auf dem Handheld-Markt(GBA,NDS und NGage) besser aufgehoben, da es sonst eine regelrechte Beleidigung für die Leistungsfähigkeit der heutigen Heimkonsolen darstellt.
Das hätte ja glatt auf SNES und dem MegaDrive geklappt.
Tja als Markteinführungspreis würde ich bei dieser Software nicht über 5? gehen, denn sonst kauft das wohl kaum einer(ausser Hardcore-Fans).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwanzig Jahre ist es her, als ein Spielautomat namens Gauntlet erstmals kooperative Metzelorgien für bis zu vier Spieler ermöglichte und für Ebbe in vielen Geldbeuteln sorgte. Bis heute hält die Serie an ihren Traditionen fest, die mit Gauntlet: Seven Sorrows im Februar auch online fortgesetzt werden sollen. Allerdings habt ihr schon jetzt die Möglichkeit, mit Krieger, Walküre, Zauberer und Elf Online-Luft zu schnuppern. Das Zauberwort heißt Xbox Live Arcade, wo ein Remake des Originals Nostalgikerherzen auch übers Internet höher schlagen lässt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4251" target="_blank">Gauntlet</a>
schrieb am