Test: Driver: Renegade (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

relativ offene Stadt   kurzer Abenteuermodus
z.T. zerstörbare Umgebung   überflüssige Werkstatt
ansehnliche (3D-)Kulissen   schwammige Steuerung
    zu leicht (selbst auf schwer)
    dumme KI
    Gummiband- Effekt
    furchtbare Motorklänge
    Pop- ups ohne Ende
    keine lizenzierten Fahrzeug
    z.T. grottiges Missionsdesign
    KI wird bei Verfolgungsjagden "gebeamt"
    kein "echter" Mehrspielermodus
Sonstiges
 
Sonstiges
Street Pass-Option   dämliche (& ständig gleiche) Sprüche
Soundtrack mit verschiedenen Stilrichtungen   nur eine Perspektive (Außenansicht)
nette Comic-Zwischensequenzen    
(meist) gute Sprecher    
Sprache lässt sich umschalten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,90 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch; Englisch; Französisch; Italienisch; Spanisch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

hellomynameisasecret schrieb am
Dave Bowman hat geschrieben:Krass, dass die 3DS-Version deutlich hübscher als die Wii-Version aussieht. :D
Das istz nicht dein Ernst? Die Wii Version sieht vllt. nicht aktuell aus, aber immerhin ansehlich, Driver Renegade sieht komplett scheiße aus. :o
Dave Bowman schrieb am
Krass, dass die 3DS-Version deutlich hübscher als die Wii-Version aussieht. :D
hellomynameisasecret schrieb am
Das Spiel sah von Anfang an grausig aus. Werds mir zwar kaufenb, aber nur weil ich Driverfan bin. Wurde das Review von einen anderen Reakteuer geschrieben? Fand das Review überrascend gelungen, sogar die Contrapunkte sind nachvollziehbar und nich so übertrieben wie meistens. Gute Arbeit!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Das Team hat wenig Erfahrung mit Handhelden und zu guter letzt alles Arbeitsfreiraum an die Konsolen verschenkt.
Skrymir schrieb am
Hey, Atari hatte auch gute Spiele, und ich meine NICHT die ganz alten ;)
Klingt nach Dead Island ;) sieht passabel aus aber ist spielerisch öde.
*hach*
Okay, das war jetzt nicht ernst gemeint. Dead Island ist ja durchaus unterhaltsam ^^ Wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.
schrieb am