Test: Urban Trial Freestyle (Geschicklichkeit)

von Dieter Schmidt





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   zu kleines Aufrüstungssystem
solides Leveldesign, solide Kulisse   doppelte Nutzung der Strecken
Strecken mit Aufgabenverteilung als Abwechslung zum Zeitfahren   stellenweise hoher Schwierigkeitsgrad
Editor   keine Online- Funktionen des Editors


 
Urban Trial Freestyle ab 0,70€ bei kaufen

Kommentare

Holgerman schrieb am
Finde das Spiel für den Preis super. Ist einfach reinzukommen, die Jagd nach den Sternen ist aber sehr motivierend. Ist eines von den "nur noch 1x probieren" Spielen, und dann ist doch wieder eine Stunde rum.
scragnoth schrieb am
Existieren in der Vita-Version die Framerate-Einbrüche dann nur in der Demo? Genau die hatte ich nämlich mal getestet und war etwas enttäuscht, dass diese doch gerademal als zweckmäßig zu bezeichnende Kulisse auch noch leicht ruckelt...
Easy Lee schrieb am
Papperlapapp ... den gleichen Käse habt ihr schon über die Vita Version geschrieben. Das Game ist sogar sehr viel besser als die Vorlage, weil es sich flüssiger spielen lässt. Es gibt auf der Vita im Moment kein besseres Game - man ist schnell drin, theoretisch kann man es auch in kurzen Happen spielen, wird man aber i.d.R. nicht, weil es einfach süchtig macht. Wenn es auf dem 3DS ebenso gut ist und vor allem auch nicht bzgl. der Physik Federn lassen musste, dann kann ich das Spiel nur weiterempfehlen.
schrieb am