Test: Mario Golf: World Tour (Sport)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   kein lokales Game- Sharing
Golfparty für bis zu vier Spieler   limitierte Kamera- & Spin- Kontrolle
motivierende Item- & Rekordjagd    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version eShop-Download
Sprachen Deutsche Texte & Sprache
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler (lokal & online)
 
 

Kommentare

lenymo schrieb am
german-chefkoch hat geschrieben: Uncharted ??? ist immer das gleiche was ist mit titeln wie heavy rain , south park stick of truth, Last of us , Gta v , infamous second son usw du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das die alle gleich sind für die wii, wii u , ds usw kommt nur müll raus das ist so
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Heavy rain, gta, Infamous son haben beileibe kaum unterschiede und protzen mit unnötig viel Realismus, düsteren farben, bumm bumm und viel Gewalt.
Also ich finde ihr zwei würdet super zueinander passen, zumindest was den Argumentationsstil angeht. :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
german chefkoch......mit dem Satz hast du dich bereits disqualifiziert. Und das bei sage und schreibe 19 Beiträgen erst. Wilkommen im 4players Forum.
Wow und wenn man auf dem 3ds mit den ganzen Top Titeln die aus der vorherigen & jetzigen Generation und den exclusiven die nichts mit Mario gemeinsam haben nur Land spielt, dann ist Geist und körper im Nimbus.
Heavy rain, gta, Infamous son haben beileibe kaum unterschiede und protzen mit unnötig viel Realismus, düsteren farben, bumm bumm und viel Gewalt. Wenn du das magst - gut und schön. Aber nicht jedem steht der Sinn nach visuellen Alpträumen, sondern wollen farbenfrohen lustigen Spielen beiwohnen.
Exedus schrieb am
wii, wii u , ds usw kommt nur müll raus das ist so
na wenn du das sagst wird das wohl stimmen :roll:
german-chefkoch schrieb am
WizKid77 hat geschrieben:
german-chefkoch hat geschrieben:Mario und Co. hat echt an Glanz verloren hatte die wii u ausgeliehen für 2 Monate und ich kann guten Gewissens darauf verzichten genau wie auf den denn 3ds nach 3 Monaten wieder verkauft Nintendo geht mir langsam echt auf die nerven immer der gleiche Müll !!!!!!!!!1
Wenn Nintendo immer den gleichen Müll rausbringt, was bringen dann Sony und MS raus?
Halo, Gears of War, Uncharted, Gods of War etc.
Nintendo bringt immerhin sehr sehr gute Sequels raus mit vielen neuen Features. Das kann ich von den oben genannten Spielen leider nicht behaupten auch wenn ich sie gerne zocke.
Da wird höchstens alles nur ein wenig größer gemacht und die Grafik auf den aktuellsten Stand gestellt.
Das 3DS ist die beste Konsole überhaupt. Es gibt keine Konsole die so viele unterschiedliche spitzen Titel in seiner Sammlung hat insklusive der DS Titel oder älteren die man über den Store ziehen kann.
Ich bereue meinen Kauf jedenfalls kein bißchen.
Den Kauf meiner Vita dagegen schon. Es gibt ein paar coole Titel (z.B Tearaway, Persona 4 Golden) und es folgen einfach viel zu wenig neue Spiele. Stattdessen kommen dieses Jahr fast nur Konvertierungen raus.
Die Vita ist tod und da wird auch nicht die PS4 helfen. Die meisten Entwickler werden viel zu faul sein, als die Vita ähnlich dem WiiU Kontroler in Spiele für die PS4 einzubauen.
BTT: Mit Golf spielen konnte ich noch nie viel anfangen. Ich find die ziemlich öde. Einzig wenn man mit Freunden zusammen zockt, macht es Laune wegen der Schadenfreude.
Uncharted ??? ist immer das gleiche was ist mit titeln wie heavy rain , south park stick of truth, Last of us , Gta v , infamous second son usw du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das die alle gleich sind für die wii, wii u , ds usw kommt nur müll raus das ist so
Vernon schrieb am
Klingt bekloppt, aber das Ding wäre für mich ein "Systemseller": nach einem Arbeitstag entspannend und dennoch Mathematik brauchend paar Onlinerunden Golf spielen. Geht sicher auch mit paar Bier.
schrieb am