Test: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

exotische Charaktere & Schauplätze   strikt linearer Spielverlauf
wendungsreiche Verhandlungen   sehr viele Hilfestellungen
auflockernde Tatortrecherchen & Psychospielchen   ausschließlich Mordfälle
solide 3D-Funktionalität & Anime-Flair   kaum Sprachausgabe
optionale Touch- & Mikronutzung   exzessives Animationsrecycling
Spiel jederzeit speicherbar   nicht lokalisiert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 24,99 Euro
Getestete Version eShop-Download
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

E-G schrieb am
Mr_Thomie hat geschrieben:was ist eigentlich aus maya geworden?
kauf dir Layton VS Ace Attorney im frühjahr und finds raus ;)
oder ggf Ace Attorney 3.
kann mich leider nicht mehr genau erinnern was am ende passierte aber mit AA4 wurde ja endlich mal der cast ausgetauscht und erneuert. schade um gewisse charaktere, aber irgendwo wars auch wirklich nötig dass gewisse gesichter endlich für immer entfernt wurden...
Mr_Thomie schrieb am
was ist eigentlich aus maya geworden?
dobpat schrieb am
Ich nehme an eine Umsetzung für den älteren DS ist nicht geplant oder ? :(
Bluewoodtree schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wenn du so weiter machst Bluewoodtree sprengst du noch deine vorher gesetzte Maximalgrenze von 2-3 Spielen pro Jahr.
Es ist schön zu sehen, das sie reihe weiter Erfolg hat und sich weiterentwickelt.
Ja, ich muss mal langsam reinbuttern, sonst schaffe ich nicht mal das :(. Momentan stehe ich bei 5h Layton 3DS und 6h Bowser's Inside Story fuer 2013...Moechte beide Spiele noch durchspielen, bevor im Dezember Pokemon kommt. Ja, aber momentan habe ich mehr Lust auf Ace Attorney...wahrscheinlich, weil ich Suits geschaut habe (Season 1 & 2) :P
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Wenn du so weiter machst Bluewoodtree sprengst du noch deine vorher gesetzte Maximalgrenze von 2-3 Spielen pro Jahr.
Es ist schön zu sehen, das sie reihe weiter Erfolg hat und sich weiterentwickelt.
schrieb am