Test: Jett Rocket 2 - The Wrath of Taikai (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

knackiges aber meist faires Oldschool-Hüpfen   träge Steuerung von Figur und Kamera
coole kugelförmige Robotergegner   altbackenes Level- Design
melodiöser Soundtrack mit einprägsamen Melodien   kahle Kulissen
fordernde Bosskämpfe und entspannende Minispiele sorgen für Abwechslung   weder Online- Multiplayer noch Geister oder Bestenlisten


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 8,99 Euro
Getestete Version Deutsche Test-Version
Sprachen Deutscher Text, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

crewmate schrieb am
Geld. Shin'en sind immer noch ein ~5 Mann Team aus München.
johndoe803702 schrieb am
Hmm Warum denn nicht auch für Wii U? Der Vorgänger kam doch auch für die Wii und nicht für den DS.
Butterk3kz schrieb am
Hmmm ein kleines aber schweres Spiel? Kann man sich ruhig mal genauer anschauen wenn ich mein 3DS hab
schrieb am