Test (Pro und Kontra) zu Stella Glow (Rollenspiel) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Stella Glow (Taktik-Rollenspiel)

von Jens Bischoff



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bewegendes Anime-Drama   angestaubte Technik & Spielkomfort
fordernde Rundentaktik alter Schule   einheitlicher Schwierigkeitsgrad
motivierende Charakter- & Beziehungspflege   Spiel komplett auf Englisch
stimmungsvolle Vertonung    
knackige Bonusziele    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version eShop-Download
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges StreetPass-Funktionalität
 
 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Lesertests

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Da der Hersteller Pleite ist, wer hat jetzt eigentlich die ganzen IPs. Waren ja nicht wenige Titel die hier nie erschienen.
LoxagonX schrieb am
Zumindest Hilda uns Alto könnten Optisch 1:1 aus LA2 stammen - vermutlich sind sie es auch, oder sehen nicht grundlos so aus. Wäre nur mal Zeit, dass LA3 in den Westen kommt.
Cas27 schrieb am
Man kann die Kampfanimation auch individuell mit B(?) abbrechen und sich so nur die anschauen die man sehen will.
Danke für den releasenahen Test und der gewohnt passenden Bewertung Jens. :Hüpf:
4P|Jens schrieb am
Warheat hat geschrieben:Also man kann auch ohne Optionsmenü, während man auf dem Schlachtfeld ist, mit der X Taste die Kampfanimation ein - und ausschalten.
Danke für den Hinweis! Ist mir gar nicht aufgefallen, weil die Funktion immer nur direkt vor einem eigenen Angriff zur Verfügung steht und daher z. B. bei gegnerischen Spezialattacken, die man sich dann vielleicht doch mal anschauen möchte, gar nicht funktioniert... Habe die Textpassage aber trotzdem entsprechend angepasst ;)
Warheat schrieb am
Also man kann auch ohne Optionsmenü, während man auf dem Schlachtfeld ist, mit der X Taste die Kampfanimation ein - und ausschalten.
schrieb am