Test: Monster 4x4 3D (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lustige Clipping-Fehler lassen Autos verschmelzen   schreckliche Ruckelorgie
    lächerliches Fahrverhalten
    unrealistische Kollisionsabfrage
    potthässliche Riesenpolygone
    hakelige Menüs
    lange Ladezeiten
    winziger lokaler Mehrspielermodus


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,90
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Komplett deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Lokale Drahtlos-Duelle für zwei Spieler
 
 

Kommentare

Condemned87 schrieb am
Arme 3DS Besitzer (u.a. me) ... nur noch Schrott .. bis auf einige wenige Lichtblicke wirklich nur absoluter Schrott... ICh würdes bereuen, wenn ich den 3DS nicht ausschließlich für Zelda OoT gekauft hätte ;)
Blackvoodoo29 schrieb am
Bin mal gespannt wann ein Spiel kommt das die Myst Wertung unterbietet. Also 0% bekommt :)
Das Monster 4X4 3D ist aber auch eine Riesen Enttäuschung. Wie kann man sowas denn nur Programmieren, schämen die sich nicht?
Zomboli schrieb am
Liest sich sehr unterhaltsam :D
Kalto0815 schrieb am
Skabus hat geschrieben:Wow, war das jetzt die schlechteste Bewertung die 4players je abgegeben hat, oder gabs noch was niedrigeres?
1% ftw
schrieb am