Test: NFL Tour (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zahlreiche Sieg-Parameter einstellbar   billig wirkende Präsentation
saubere Animationen   wenig Spielzüge
einfache Steuerung   nerviger (englischer) Kommentar
    magerer Spieler- Editor
    mitunter sehr schwache KI
    keine Gamebreaker mehr
Sonstiges
 
Sonstiges
gut eingebundene automatische Zeitlupen   Minispiele nur kurzfristig unterhaltsam
    keinerlei Upgrade- Möglichkeiten für Team oder Spieler


 

Kommentare

PoeBoyiCan schrieb am
eulentier hat geschrieben:Amerikanische Sportarten sin eh alle scheisse.
Du Pfosten ey... American Football ist mal n echter Männersport! Ich wette du bist so ein Christiano Ronaldo-geiler metrosexueller Fussballspieler... behalt deine Meinung gefälligst für dich selbst!
Mr.Fabouless schrieb am
Also da bin ich ja froh das ich mir letzte woche Blitz the leauge geholt habe......zwar keine lizenzen und die grafik ist zwar gut aber nicht super.........dafür is das gameplay soooooooo endlos geil, das es alles tausend ma egalisiert. Bin ich froh das ich 40? gesparrt hab...wollte eigentlich nfl tour kaufen
scro schrieb am
eulentier hat geschrieben:Amerikanische Sportarten sin eh alle scheisse.
Und die deutsche Sprache ist eh noch viel scheisser... Genialer Kommentar! :roll:
Hardwareking schrieb am
50% wtf??
das spiel hätte nicht mal 45% verdient. wenn man sich pro und kontra anschaut viel zu hohe wertung! Allein schon wegen dem scheiß kommentar...
tbb12 schrieb am
schade das dafür die noch gant gute hfl serie eingestellt wurde
schrieb am