Test: Madden NFL 09 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

visueller Leckerbissen   unergiebiges Handbuch
schönes Analyse-Feature...    ... das leider per Zufall abgespult wird
Online-Ligen für bis zu 32 Spieler...    ... die allerdings nur rudimentäre Inhalte bieten
Kommentar mit viel Licht (Analysen)...    ... und einigem Schatten (Play- by- Play)
passender Soundtrack   Franchise- und Superstar- Modus nahezu unverändert
fordernde KI...    ... die sich allerdings ab und an haarsträubende Aussetzer leistet
Schwierigkeitsgrad passt sich dem Spieler an    
dynamische Kamera-Einstellungen    
virtuelles Trainingscamp    
Sonstiges
 
Sonstiges
sehr gute Steuerung   komplett in Englisch
haufenweise Spielmodi    
Onlinespiel nahezu lagfrei    


 

Kommentare

JEFFGORDON24H schrieb am
Dat Spiel is so geil aber ich fond man den unveränderten Franchise
bzw. Superstar Modus nicht als Minus Punkt angeben, denn warum soll man was perfektes verändern
robhappy21 schrieb am
Mh. ESPN 2k5 voon Sega ist immernoch besser als jedes Madden, allein durch den lustigen First Person Modus.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Ui...das scheint ja echt gut zu sein!
Habe in den letzten Jahren immer ESPN NFL2K5 gezockt, aber meine alte XBox hat den geist aufgegeben und auf der 360 läuft das nicht. Allerdings konnte ich mit der Demo nich wirklich was anfangen...spielt sich halt doch irgendwie anders als ESPN NFL...aber da die ESPN Serie ja praktisch tot ist werde ich wohl tatsächlich mal auf Madden umschulen!
imba8888 schrieb am
Mauricius hat geschrieben:
Sancho@PS3 hat geschrieben:Also für mich ist es das beste Madden das es je gab!Ich spiele die Serie seit Jahren und bin von dem 09er einfach begeistert.Klar gibts hier und da immer mal was auszusetzten aber bei welchem game ist das nicht so???
Sehe ich auch so. Es ist kein 100 Prozenter, aber nochmal ein weiterer großer Schritt in einer eh schon sehr guten Serie.
ehrlich gesagt finde ich dass das eher ein klienr schritt in die richtige richtung war... ...denn ein großer muss für mich irgendwie doch anders aussehen
natürlich ist dies in einer solange bestehenden spieleserie nicht merh so leicht umzusetzen desahlb gebe ich mich gerne auch mit dem gebotenen zufrieden und finde das die wertung volkommen ok ist
schrieb am