Test: Iron Man 2 - Das Videospiel (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solide Baller-Action   unübersichtliche Benutzerführung bei Upgrades
gute Steuerung   schwache Nahkampfmechanik
passable Bosskämpfe   Zwischensequenzen unsauber inszeniert
zwei spielbare Figuren (Iron Man, War Machine)   Akustik unsauber abgemischt
Anzüge können aufgerüstet werden   kein Koop- Modus
    immer wieder Probleme mit der Kameraführung
    indiskutable Synchro- Spur
    Hauptfiguren teils nicht wiederzuerkennen
Sonstiges
 
Sonstiges
interessante Story abseits des Filmes    größtenteils schwache Sprachausgabe


 

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
JustGrown94 hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, warum ihr 45 Punkte vergebt. Das Gameplay (außer Nahkampf) ist doch eurer Aussage nach gut und dass ihr da nur wegen der grafik ein "ausreichend" gebt, ist echt seeeeehr inkompetent....
Also wenn es so ist, wie im 1. dann ist es nur grottig!
xstiefelknechtx schrieb am
Eine Spielumsetzung ist dann gut, wenn es dir Atmosphäre des Originals einzufangen versteht.
NaDannMaGoGo schrieb am
Die armen Spiele-Entwickler die sich an solchem Müll ran machen müssen.
Ich meine das Brainstorming, Strukturieren und Programmieren ist alles so (besonders zeit-) aufwendig und dann bekommste von oben gesagt: "Geht eh nur ums Geld, klatscht halt einfach was hin innerhalb eines Jahres!"
Da kannste du als Entwickler nicht wirklich innovativ sein oder viel polieren... ne, da sitzt du unter extremen Zeitdruck am Arbeitsplatz und programmierst etwas von dem du weißt, dass du keine Zeit hast es wirklich gut zu machen. Oder du erstellst ein Model, dass du nur 1-2 mal aufwerten kannst weil dir die Zeit ausgeht.
Und dann müssen diese Entwickler heutzutage ja auch noch ihre Interviews abgeben, weil es ja ohne nicht mehr geht.
Und dann müssen die vorheucheln wie extrem gut das Spiel doch ist und so weiter und so fort :/
Aber wirklich ändern wird sich da wohl nie was dran, denn solche Spiele sind einfach billig in der Produktion und werden halt einfach gekauft, weshalb es gewinnbringend ist ._.
Lege Artis schrieb am
steht ner Name
Iron Man 2 - Das Videospiel wirklich so auf der Packung?!
*edit* tatsache...die auflage kam bestimmt vom filmstudio ^^
Mr. Nathan Drake schrieb am
Ich versteh gar nicht, warum ihr 45 Punkte vergebt. Das Gameplay (außer Nahkampf) ist doch eurer Aussage nach gut und dass ihr da nur wegen der grafik ein "ausreichend" gebt, ist echt seeeeehr inkompetent....
schrieb am