Test: BlazBlue: Calamity Trigger (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

herausforderndes, einzigartiges Kampfsystem   für Einsteiger völlig ungeeignet
phantastische Grafik   gewöhnungsbedürftiger Grafikstil
kreatives Charakterdesign   unzuverlässiges Matchmaking
sehr abwechslungsreiches Kämpferfeld    
umfangreiche Spielmodi    
exzellenter Mehrspielermodus    
Sonstiges
 
Sonstiges
brauchbare Storyführung   verhältnismäßig kleiner Kader
viel Freispielbares   keine Dolby Digital- Unterstützung
    merkwürdiges deutsches Cover


 

Kommentare

$tranger schrieb am
Aber wenn du dir das Spiel jetzt kaufen willst, warte lieber noch ein paar Wochen und kauf dir den Nachfolger Continuum Shift (natürlich nur, wenn dir die Story nicht so wichtig ist) :)
Alan schrieb am
MiyamotoMusashi hat geschrieben:Kann man in der Deutschen Fassung auch noch zwischen Englischer und Japanischer Sync Wechseln.
Ja
MiyamotoMusashi schrieb am
Kann man in der Deutschen Fassung auch noch zwischen Englischer und Japanischer Sync Wechseln.
fickteuch schrieb am
so, habe mir das spiel jetzt samt arcadestick zugelegt. puuh ,ganz schön schwer, das alles am anfang zu überblicken...die kombos selber scheinen mir aber nicht sehr groß in der anzahl zu sein (die figuren haben ja teilweise nur 10 verschiedene moves drauf oder so, falls da nicht im laufe des spiels noch welche dazu kommen).
was ich aber irgendwie überhaupt nicht hinbekomme, sind die kombos, bei denen in der befehlsliste der pfeil keinen viertelkreis zeigt, sondern so ein komisches zickzack in der ecke rechts unten...
ich weiß gar nicht ,was damit gemeint ist und irgendwie hab ich es durch ausprobieren auch nicht herausgefunden....kann mir da einer helfen?
schrieb am