Test: Mars: War Logs (Rollenspiel)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierender Einstieg   oberflächliche Charakterentwicklung
unverbrauchtes Setting   schwache Kulisse und Gesichtsanimationen
gutes, dynamisches Kampfsystem   grenzwertiges Voiceacting
solide Rollenspielelemente   ab dem zweiten Akt merkwürdige Storyentwicklung
ordentliche Dialoge   insgesamt schwache und langweilige Erzählung
nettes Craftingsystem   inkonsequenter Umgang mit Hauptcharakteren
    redundante Nebenquests
    unnötige und aufgesetzte Liebesszenen
    teils massives Backtracking
    miserable Bosskämpfe


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Sprachen Deutsche Texte, Englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Nein.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges Spielzeit bei 10 bis 15 Stunden.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ich habs schon vor paar Wochen gekauft und bis Kapitel 2 gespielt.
Sehr linear und einfach aufgebaut, die Story ist bisher so lala... aber naja, ganz Nett für ein "schnelles" Action-RPG.
Aber das Mars-Cyberpunk-Szenario gefällt mir wirklich sehr gut =]
schrieb am