Test: Fuse (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

handwerklich routiniert inszenierte Koop-Action...   ... ohne nennenswerte Überraschungen
Design erinnert an TimeSplitters-Serie   schwache Story
mitunter abgefahrene Alien-Waffen   Echelon- Herausforderungen solo mit KI nahezu unschaffbar
nette Stealth-Elemente...   ... die jedoch an der generell schwachen Gegner- KI scheitern
passable Boss-Kämpfe   zu wenig Gegner- Variation
jederzeit Wechsel zwischen den Spielfiguren möglich...   ... aber es gibt eigentlich keinen Grund dafür
mit vier Spielern unterhaltsames Baller-Fastfood...   ... solo bleibt die Motivation überschaubar
wuchtige Akustik   Grundträgheit bei der Bewegung der Figuren
passabel reagierende Partner-KI lässt einen nicht im Stich   größtenteils biedere Kulisse mit nur wenig Höhepunkten
Figurenaufstieg und rudimentäres Fähigkeitensystem    
ordentliche Lokalisierung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 60 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kooperativ für bis zu vier Spieler (Kampagne, Echelon-Modus)

Online-Spiel erfordert Origin-Account-Verknüpfung
 
 

Kommentare

Shark24(BreeBree) schrieb am
Die Demo hat mir absolut nicht zugesagt weder vom Setting, gameplay und Story. Für mich zu vergleichen mit RE: Racoon City
Skrymir schrieb am
HeadsAintReady hat geschrieben:wieder ein spiel für Minderjährige???
die branche is total verblödet!!
diese Effekt hascherrei is doch nur LACHHAFT SINN FREI!!!
sollen sich des game in anus Rammen.vieleicht hilfts ja den total untervögelten vollspacken die sich Programmierer nennen...get a life -Biatches
Ja, du wirkst wirklich sehr Erwachsen.
KATTAMAKKA schrieb am
Die Typen haben schon bei Resisstance 2 und 3 bewiesen was für braver Schnullis sie sind. die haben schlichtweg kein Biss und ihr Gameplay Verständniss erschöpft sich aufs kopieren von Durchschnitt um irgendwelche Teenimassen zu beglücken. Insomniac ist schlichtweg stinklangweilig
Master Chief 1978 schrieb am
Also bisher hab ich noch nicht so viel gespielt, so schlecht finde ich das bisher gesehen aber wirklich nicht. Spielt sich gut und die Grafik geht in Ordnung. Also bei mir bisher ein 70er Kandidat.
no cheater!!! schrieb am
Da war der Redakteur doch wohl nicht zu faul selber ein paar ingamescreenshots zu machen, oder? Wenn das ingamegrafik auf xbox360 oder ps3 ist,sag ich nur respekt. allerdings würde ich wetten dass aus welchen gründen auch immer ,auf geschönte screenshots vom publisher zurückgegriffen wurde. Da kann ich nur sagen: das ist scheisse. Wenn ihr schon ein Test macht dann zeigt auch selbst gemachte sreenshots und nicht die gefakten vom publisher die fürs marketing gemacht wurden.
schrieb am