Test: MUD - FIM Motocross World Championship (Rennspiel)

von Michael Krosta





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Gefällt mir nicht

offizielle Lizenz   Boost- Funktion passt nicht zum Streckendesign
leichte RPG-Elemente in Karriere   mangelhaftes Kontaktgefühl zwischen Maschine und Piste
Geländeverformung in Echtzeit   Gummiband- KI
    kein Tricksystem (abseits der oberflächlichen Trick- Battles)
    keine Anpassungen an Motorrädern möglich
    sehr rudimentärer Onlinemodus (nur Einzelrennen)
    kein Charakter- Editor


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test zwischen 20 und 46 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges 2-12 Spieler (online); Ranglisten;

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges darf nur 3x aktiviert werden (PC)
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Atom-Dad schrieb am
Hätt ich auch gern. Trials is ja ganz nett, aber naja..
Ein neues Excitebike ähnlich dem N64-Teil
wär der Hammer. <3
Von dem hier hab ich die Demo gespielt,
allein schon die Steuerung/Fahrphysik
versauen's komplett. Merkt man direkt
nach den ersten Metern.
Moek schrieb am
Ich hätte so gerne ein hochkarätiges Motocross Semi-Sim Spiel...
schrieb am