Test: Madagascar 3: Flucht durch Europa (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Zwei-Spieler-Aufgaben kurzfristig unterhaltsam...    ...aber kein Online- Koop
viele spielbare Figuren   eintönige Kulissen mit den immer gleichen Häusern
knuffige Animationen   kaum Abwechslung
zum Großteil professionelle deutsche Synchronisation   viele öde Sammelaufträge
hübsch glänzende Steine und Wellen   fade Fluchtsequenzen und Minispiele
    unpassend vor sich hin dudelnde Musik
    nervig kreischende Passanten
    gelegentliche KI- Aussetzer
    nicht kooperativ spielbar (3DS)


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 49,90 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Ein zweiter Spieler kann im Offline-Koop jederzeit ein- und aussteigen.
 
 

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Ja, ich bin auch kein Freund von Promi-Synchros.
Todesglubsch schrieb am
Ich find's ja immer seltsam wenn man ne Lizenzgurke entwickelt und dann nicht das Geld für die Originalsprecher haben möchte. Wobei bei M3 immerhin "nur" die Promisprecher rausgeschnitten wurden - alle "normalen" Sprecher behielten ja ihre Rollen. Und die Pinguine wurden mit ihren Sprechern aus der gleichnamigen Serie ersetzt, was IMO besser ist als der Promiquatsch des Films.
schrieb am