Test: Naughty Bear: Panic in Paradise (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

absurder Schwarzhumor   schwache KI
zufällig verteilte Nebenaufgaben...   ...  die alle aus einem viel zu kleinen Pool kommen
viel freizuspielen   zumeist kleine Gebiete
fast 40 "Haupt"-Teddies zu meucheln   Kulisse maximal durchschnittlich
haufenweise waffenabhängige Kills   auf Dauer redundantes Missionsdesign
Ausrüstung hat Auswirkungen auf Figurenwerte   Level- Recycling
eingängige Steuerung   grenzwertige Lokalisierung
herrlich süffisanter englischer Sprecher    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1200 MSP (XBL), 14,99 Euro (PSN)
Getestete Version Deutsche Downloadversion
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Die größten Probleme im Vorgänger waren die fiesen Slowdowns und die ständigen Freezes (schlimmer als in New Vegas) .. der Rest war für ne schnelle Punktejagt zwischendurch recht passabel und wusste durchaus zu unterhalten. Hier lese ich nix von FPS Einbrüchen und Freezes.. hm.. wurde es vergessen oder läufts nun wirklich solide? .. Dann wär es für die paar Kröten auf jeden Fall mal n lustiges Schmankerl neben Hell Yeay und Tokyo Jungle für zwischen durch.
AcTioN K3kK schrieb am
Ich nehm den Puma Slipper! aber nur wenn er auch schon mindestens 4 Wochen getragen wurde :Hüpf:
Homer-Sapiens schrieb am
Noise hat geschrieben:Wenn das Spiel besser als der Vorgänger ist, wieso hat es dann eine schlechtere Wertung?
Besser als der Vorgänger? Der Test liest sich eher, als hätten sie (abgesehen von der Insel) eigentlich so garnichts wichtiges geändert oder verbessert. Dämliche KI die sich einfach verarschen läßt, diverse Kills die sich schnell abnutzen, Schleichen wird unwichtiger, immer noch kleine Gebiete die dann ebenfalls schnell aufgewärmt werden... die einzig angemessene Verbesserung scheint der Preis zu sein, als Vollpreistitel war der Vorgänger ja ein schlechter Witz. :wink:
Noise schrieb am
Wenn das Spiel besser als der Vorgänger ist, wieso hat es dann eine schlechtere Wertung?
schrieb am