Test: Devil May Cry 4 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zwei spielbare Charaktere   linear
dramatische Story   gelegentliche Kameraprobleme
imposante Bosskämpfe   deutsche Untertitel häufig ungenau übersetzt
fantasievolles Gegnerdesign   Schneelevel wenig ansehnlich
aufwändige Zwischensequenzen in Spielgrafik    
Rätselelemente    
durchdachte Waffenaufwertung    
Sonstiges
 
Sonstiges
harter, aber fairer Schwierigkeitsgrad   nur englische Sprachausgabe
Zwischensequenzen separat abspielbar   über eine halbe Stunde Installation (PS3)
grandioser Soundtrack zwischen Techno-Rock und getragenen Kompositionen   Ladezeiten


 

Kommentare

Resi3fan schrieb am
Ich liebe dieses Spiel.Das beste Devil May Cry aller Zeiten.Grafik & Gameplay und die Story sind auf ewig unschlagbar.
dante-vergil schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Ich finde es so einen schlechten Witz dass Bayonetta besser bewertet wurde als Devil May Cry 4. Auch wenn mir DMC3 besser gefallen hat, ist Bayonetta doch überhaupt kein Vergleich zu diesem Titel oder seinem Vorgänger.
Dante hat mehr Stil, coolere Waffen, greifbarere Charaktere, WEIT bessere Musik und vor allem: eine Story, die man versteht.
Für mich unbegreiflich.
bin genau deiner meinung
Alandarkworld schrieb am
Ich finde es so einen schlechten Witz dass Bayonetta besser bewertet wurde als Devil May Cry 4. Auch wenn mir DMC3 besser gefallen hat, ist Bayonetta doch überhaupt kein Vergleich zu diesem Titel oder seinem Vorgänger.
Dante hat mehr Stil, coolere Waffen, greifbarere Charaktere, WEIT bessere Musik und vor allem: eine Story, die man versteht.
Für mich unbegreiflich.
michu93 schrieb am
ja tu das und viel spass habe es schon 5-mal durch gespielt
(onkeR schrieb am
komisch (liegt wohl an der Kaff-Gegend^^)...dann werd ichs mir wohl bei spielegrotte bestellen...:)
schrieb am