Test: Star Wars: The Force Unleashed (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

dichte Star Wars-Atmosphäre   fieses Tearing
interessante Story   gelegentliches Ruckeln (auf PS3 noch ausgeprägter)
brillanter Soundtrack   unpräzises Zielsystem
sehr gute Sprachausgabe   merkwürdiger Grafik- Schluckauf
gute Grafik   oftmals kontraproduktive Kameraführung
inspiriertes Leveldesign   unnötig komplizierte 3D- Macht- Steuerung
tolle Animationen   keinerlei Mehrspielermodi
herrlich rabiate Physiknutzung    
exzellenter Surround-Sound    
Sonstiges
 
Sonstiges
einige aufregende Bossfights   unerklärlich lange Ladezeiten
zerlegbare Umgebung   fummeliger Doppelsprung
coole Kombos   kantige Figuren
allerlei freispielbares Material    


 

Kommentare

GamePrince schrieb am
Ne, hab die Konsole später als geplant angemacht und bin dann in diesem kaputten Jedi-Tempel bei dem kleinen Endgegner hängen geblieben.
Hab heute weitergezockt, hab die Jedi-Tussi besiegt und bin grad von Vader geweckt worden.
Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut muss ich sagen.
Die Steuerung mit der Macht ist mir manchmal zwar zu schwammig, aber der Rest passt.
Vor allem muss ich die Tatsache loben, dass die US-Version komplett deutsch ist. :Daumenrechts:
Wie weit bin ich jetzt in etwa? 1/2? 3/4?
Funfab schrieb am
und hast du es geschaft :König:
GamePrince schrieb am
Ich hab gestern die Ultimate Sith Edition als Steelbook aus den USA bekommen und will das Game heute ins 360-Laufwerk legen.
Kann ich das an einem Tag schaffen?
Ist es kurz genug?
MW 2 hab ich an einem Tag durchgehabt und will das auch mit den (anscheinend) kurzem TFU machen.
Dharis schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Im Vergleich zu Force Unleashed war Kotor einfach nur grottig und hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
Seltsamer Vergleich... Die beiden Spiele haben fast nichts gemeinsam, kommen aus völlig verschiedenen Genres. Kotor war ein wirklich gutes RPG mit schöner Story, wobei das hier eher was für Fans simplerer Haudrauf-Action ist. Vergleiche sollte man da nicht ziehen. Eher schon zu Jedi Knight, bei dem der erste Teil wirklich genial war. Die anderen habe ich nicht gespielt.
johndoe803702 schrieb am
Im Vergleich zu Force Unleashed war Kotor einfach nur grottig und hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
schrieb am