Test: Juiced 2: Hot Import Nights (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiche Einzelspieler-Karriere   Ladezeiten
unterhaltsame Driftwettbewerbe   Gummiband- KI
optisches Schadensmodell   keine kombinierte Off- /Online- Karriere (360)
weitreichende Personalisierungsmöglichkeiten   biedere Kulissen
Online-Karriere möglich   Tuning nur an der Oberfläche
prinzipiell interessantes DNS-System   DNS- System mit Haken und Ösen
gute Lokalisierung   kein Online- Modus (PS2)
gut gemeintes „Erschreck“-Feature   heftiges Tearing (360)
umfangreicher Avatar-Editor (360)    
visuelles Tuning (fast) ohne Ende    
Sonstiges
 
Sonstiges
gutes Geschwindigkeitsgefühl    "Erschrecken" extrem berechenbar
ansprechendes Streckendesign   keine Cockpit- Perspektive (PS2)
lizenzierte Zubehörteile   keine Avatare erstellbar (PS2)
lizenzierte Fahrzeuge   merkwürdige Schatten der Holme (360)
Celebrity-Gegner, z.B. Smudo, Debril Cissé    


 

Kommentare

insignific@nce schrieb am
finds sehr schade =( juiced 1 fand ich ziemlich geil, viel besser als die nfs teile. aber bei der hier hebt sich nicht mehr wirklich ab.
ThePlake0815 schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:(McFly? Jemand zu Hause? Das ist ein Rennspiel!)
:lol:
BTF is eine der feilsten trilogien!
GamingTiger schrieb am
Ich hatte nur die DVD in die PS2 gelegt und das erste rennen gefahren .... das hatte mich schon nicht wirklich gepackt .... seitdem hab ich das Spiel in der ecke liegen -.-
Iulius schrieb am
sagt doch mal bitte :
- Fährt es sich nun wie die letzten 4 nfs Teile, also das praktisch jeder Idiot(sorry) jedes Auto auf Anhieb beherrscht
- oder doch eher wie der vorgänger, wo man als Anfänger mit 800ps Heckbetriebenen Karren überhaupt nicht klarkommt und sich nur dreht ?
- oder gar ganz anders ?
Das die Fahrphysik vom Vorgänger möglicherweise einfacher geworden ist, ist wirklich das einzige was mich vom Kauf abhält...
Ich will schließlich kein billiges NFS kaufen, das Juiced heißt.
lorridor schrieb am
ich bin völlig mit den test einverstanden ich habe die demo gespielt fand die steuerung davon so schwammig das ich es nach 1 runde testfahrt wieder ausgemacht un gelöscht habe
soweit ich mich erinnere war der erste teil ja auch nur durchschnitt naja wer drauf steht und nicht genug von tuning spielen bekommt für den ist es sicherlich kein fehlkauf :wink:
schrieb am