Test: Moto GP 07 (Rennspiel)

von Michael Krosta





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Gefällt mir nicht

anspruchsvolles Fahrverhalten   miese Rücksetzpunkte nach Unfällen
flüssige 60 Bilder pro Sekunde   schlechtes KI- Balancing (entweder Gummiband oder extrem aggressiv)
hervorragendes Geschwindigkeitsgefühl   Strecken- Recycling im Extreme- Modus
Extreme-Modus mit Tuning und Straßenkursen   Extreme- Modus erst nach GP- Saison freigeschaltet
verschiedene Wetterverhältnisse   kaum Neuerungen gegenüber Vorgänger
exzellenter Multiplayermodus   z.T. fragwürdige Kollisionsabfrage
individuelle Gestaltungsmöglichkeiten durch Logos etc.   zu genereller Schieberegler zwischen Arcade und Simulation
gut modellierte Motorräder & Fahrer   vereinzelte Lags (PC)
kernige Motorgeräusche    
unkomplizierter Onlinemodus (PC)    
praktisch keine Ladezeiten vorhanden (PC)    
Sonstiges
 
Sonstiges
verkürzte Ladezeiten   vereinzeltes Tearing
offizielle & aktuelle MotoGP-Lizenz   für Anfänger nicht leicht zugänglich
20 neue Bikes im Extreme-Modus   Ruckelvideos
    Slowdowns in Replays
    starkes Tearing in Videos (PC)


 

Kommentare

MoJo!R1 schrieb am
hoffe das es bald für PC kommt,schade das es keine Demo für PC vers. gibt :?
AndreP schrieb am
Wie man euren Test entnehmen kann, rettet eigentlich nur der Multiplayer
über "Live" den "80er".
Nur sollte dann nicht unerwähnt bleiben, dass man dafür schließlich noch extra bezahlen muß, ohne "Gold" geht ja nichts.
Von daher, hätte der MP so nicht in die Bewertung mit einfließen dürfen,
es sein denn THQ hätte 1 Monat "Gold" mit beigepackt.
schrieb am