Ich fands damals auch ganz gut, hab es aber ewig nicht gespielt. Für 3-4 EUR kannst Du denke ich nicht viel falsch machen.
Test: Viking: Battle For Asgard (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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sehr gute Steuerung | kaum taktische Schlachtelemente | |
offene Missionsstruktur | im Detail unspektakuläre Massenschlachten | |
gelungenes Kampfsystem | sich wiederholende Missionen | |
(Ausweichen, Magie, Angriffstechniken, Finisher) | schwache Story & Götterweltpräsentation | |
sehr gute Kampfchoreographie | seltsame akustische Löcher | |
(Zeitlupen, Animationen) | Stealth- Action- Elemente nicht ausgereift | |
imposante Schlachtaufmärsche | keine neuen Waffen, Kampfstile oder Rüstungen | |
einige packende Bosskämpfe | grafische Finessen fehlen | |
spektakuläre Finisher | Ruckler in den Massenschlachten | |
etwas Stealth-Action durch Infiltrationen | viele Klonwikinger | |
stimmungsvolle Höhlen & Schluchten | ||
insgesamt gelungenes Figurendesign | ||
schöne Stimmungswechsel in befreiten | ||
Gebieten (dunkel - hell) | ||
landschaftlich ansehnliche Insel- & Bergwelten | ||
abwechslungsreiche Kletter- & Sprungeinlagen | ||
unterstützender Einsatz von Drachen in der Schlacht | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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informative Karte & Radar | kein Multiplayermodus | |
gutes Teleportersystem | kein manuelles Speichern | |
Waffen mit Runen aufrüsten,Kombos kaufen | ab und zu Sichtblockaden im Kampf | |
gut übersetzte deutsche Untertitel | übertriebener Glanz am Helden | |
einige redundante Laufwege | ||
Pfeile werden durch Felsen geschossen | ||
feindliche Bogenschützen viel zu schwach | ||
ab und zu Grafikfehler (Clipping durch Felsen, flackernde Texturen) | ||
ab und zu Pop- Ups in der Distanz | ||
nur vorgegebene Kisten zertrümmern | ||
nur deutsche Untertitel | ||
etwas verwaschenere Farben und weniger Texturdetails (PS3) | ||
keine Gamma- und Rumble- Einstellungen in den Optionen (PS3) | ||
etwas weniger Details in der Distanz (PS3) |