Kann mir wer sagen, ob das Spiel auf der 360 Coop im System Link erlaubt?
Test: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Taktik & Strategie)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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herrlich überzeichnete Videos mit B-Movie-Charme | unausgewogener Schwierigkeitsgrad | |
viele abstruse Ideen und Anspielungen | kaum taktischer Tiefgang | |
sehr hohes, fast pausenloses Spieltempo | Aussetzer bei Wegfindung und Co- Commander- KI | |
vollständig kooperativ spielbare Kampagne | Feldzug könnte länger sein | |
gut gestaltete Missionen im Feldzug mit Abwechslung | kooperativer Modus nicht im LAN, nur Online | |
Wasser erweitert die taktische Palette | Einheiten haben keine Zielpriorität | |
dem Computerspieler können Befehle gegeben werden | keine KI- Spieler- Profile wie Turtle oder Rusher | |
kreative bis bescheuerte Einheiten | relativ wenig Einstellmöglichkeiten im Multiplayer | |
gute Einheiten-Balance und sinnvolle Spezialfähigkeiten | weite Auszoom- Funktion fehlt | |
einheitliche Geschwindigkeitsfunktion festlegbar | leichte Konnektivitätsprobleme zum EA- Server | |
Fraktionen weisen prägnante Unterschiede auf | ||
großartiger, treibender, rockiger Soundtrack | ||
KI-Gegner im Mehrspieler-Modus möglich | ||
schicke, farbenfrohe Grafik-Kulisse | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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Mini-Videos stellen die Truppen vor | einige Missionsziele sind vage | |
Kampagnen beziehen sich aufeinander (erst im späteren Verlauf) | sich wiederholende Sprachsamples wie "feindliche Basis entdeckt" | |
grandioser Gastauftritt | kein Musik- Player zur Titelauswahl | |
Menüleiste mit Bedienungsmängeln im Detail |