Test: Battlestations: Pacific (Simulation)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Mischung aus Action & Strategie   Steuerung etwas schwerfällig
massig Wasser- und Luft-Einheiten   KI- Aussetzer
neue Bodentruppen-Einsätze   Übersicht geht teilweise verloren
zwei Kampagnen (US & Japan)   Schlachten wirken etwas zäh
aufpolierte Grafikengine   schwankender Schwierigkeitsgrad
tolle Mehrspieler-Gefechte    
verbesserte Navigation    
komfortabler Support-Manager    
Sonstiges
 
Sonstiges
Games for Windows Live-Unterstützung   anfänglich komplexe Steuerung
massig Hintergrund-Infos   Synchro nur durchschnittlich
komplett eingedeutscht   grobe Schattendarstellung (vor allem Xbox 360)
viele optionale Nebenmissionen   Landungstruppen dürfen nicht selbst gespielt werden
schnelle In-Game-Hilfe    
atmosphärische Nacht-Einsätze    
guter Sound    


 

Kommentare

rox75 schrieb am
lopad hat geschrieben:
pum@stinker hat geschrieben:dennoch bin ich gegen games for windows
zum Beispiel bräuchte ich für Kane und Lynch ein Gold Account um das online zu spielen
Gold Accounts gibt es schon lange nicht mehr.
Games for Windows ist also absolut kostenlos.
aber war so früher genau zur zeit als kane und lynch da rauskam hatte damals auch für das game goldacc gemacht xD.
aber ist auch richtig das es heute nix kostet .
zum game selber ich bin nicht wirklich der strategie game liebhaber , aber hier ist eine gute mischung geboten . Es ist nicht das action geladene spiel aber auch kein stink langweiliges wie gesagt von mir aus gute mischung .Mir gefällt das fliegen sehr gut ist auch grafisch sehr gut gemacht das ganze spiel
lopad schrieb am
pum@stinker hat geschrieben:dennoch bin ich gegen games for windows
zum Beispiel bräuchte ich für Kane und Lynch ein Gold Account um das online zu spielen
Gold Accounts gibt es schon lange nicht mehr.
Games for Windows ist also absolut kostenlos.
SilentOpera schrieb am
@Stegi_X: Joystik müsste auch klappen ansonsten Gamepad. Aber das empfiehlt sich nur bei der Steuerung der Flugzeuge.
Ansich gutes Spiel (mir gefiel die Urversion auf der PS1 damals schon ganz gut). Nur ist es manchmal echt etwas zäh und die Steuerung kann einen echt nerven. Ich glaub das Spiel kann man nur mögen oder hassen. Mir macht es Spass aber wenn ich ein Strategiespiel mit "Direkt-Steuerung" empfehlen sollte dann wäre das eher "Men of War" ^^
Stegi_X schrieb am
Kann man das Spiel auch mit dem Joystick zocken :?:
Coldbasher schrieb am
tja wie es aussieht sind die Meinungen hier sehr gespalten.
Ich für meinen Teil muss sagen,dass BSP eines der besten Strategie/Action Games ist^^
schrieb am