Test: H.A.W.X. (Simulation)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   nicht immer ruckelfrei
einfache Steuerung   übertrieben vereinfacht
spaßiger Koop-Modus...   ...aber teilweise sehr Lag- verseucht und ruckelnd
auch für Einsteiger problemlos kontrollierbar   öde Geschichte
exzellenter Soundtrack   sehr kurzer Story- Modus
    ideenarmes Missionsdesign
Sonstiges
 
Sonstiges
gute Sprachausgabe   lange Ladezeiten
solides Sprachbefehl-System   leblose Renderfiguren in den Zwischensequenzen
schönere Effekte unter DX10 (PC)   gewöhnungsbedürftige Perspektive im OFF- Modus
    mit Tastatur und Maus eine Qual (PC)
    unzuverlässiger Online- Modus (PC)


 

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Ach auf Star Wars steht Clancy ? :D
Warum sollte Clancy Star Wars auch nicht mögen? :D
Jazzdude schrieb am
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich schätze das Verkauft sich mal wieder super , alleine weil Clancy draufsteht wirds gekauft.
Star Wars - The Force Unleashed hats (leider) vorgemacht.
Ach auf Star Wars steht Clancy ? :D
johndoe869725 schrieb am
Vodnik hat geschrieben:Da denkt man gleich, beide sind gleich dieselben User. :mrgreen:
Nicht so falsch gedacht. Dumm nur, dass das verboten ist.
Dat Scharger schrieb am
Da denkt man gleich, beide sind gleich dieselben User. :mrgreen:
death_dot_com schrieb am
Also Leute : wenn´s nicht laggen soll , kauft man sich mal nen ordentlichen PC. Außerdem soll´s helfen das Detail hochzustellen damit´s besser aussieht.
weiterhin hilft eine vernünftige Internetverbindung mit ausreichend Geschwindigkeit beim Onlinezocken... außerdem sollte der Host keine alte Mühle sein, ich weiß ja nicht mit was für einem Rechner mit was für Komponenten getestet wurde , aber das Ergebnis scheint mir wenig glaubwürdig , da auf meinem Rechner alles flüssig läuft. An dieser Stelle frage ich mich dann inwiefern die Testergebnisse der ganzen Seite repräsentativ sein können , wenn die Tester mit PC´s und Ahnung unter Niveau testen und beurteilen . Weiterhin möchte ich allen Nutzern dieser Seite die mit dem Fazit übereinstimmen raten, ihre PC´s nicht weiter zu nutzen ; mit so wenig Ahnung sollte man die Finger von PC´s lassen.
Diese wegen zu wenig Ahnung abzuschießen macht höchstens Leuten mit Ahnung Arbeit... Zu guter letzt bleibt mir noch den Testern von 4players.de zu raten dringend ihren Wissensstand in Sachen LESEN (auf den Verpackungen stehen hinten die Mindestanforderungen und die Empfohlenen für den PC), Hardware (davon braucht man Ahnung wenn man einen PC kauft, aufrüstet umbaut etc. bzw. wissen will ob etwas flüssig laufen kann oder nicht) und Möglichkeiten der Software etc. auf den Neusten Stand zu bringen...
In diesem Sinne ,
einen schönen Tag noch...
death_dot_com
P.S.: Ich habe mich nur registriert um das hier zu schreiben , ansonsten ist mir die Seite samt Testmethoden , Faziten etc. zu arm um sie für Anderes zu nutzen...
schrieb am