Test: Shaun White Snowboarding (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

enorme Freiheit...    ... die aber kaum ausgenutzt wird
größtenteils beeindruckende Weitsicht   vollkommen unnützer Radar
eingängige Steuerung   Kulissen- Probleme (Pop- Ups, Fade- Ins)
Physik zwischen Arcade und Simulation   mitunter unsaubere Animationen
auch Erforschung zu Fuß möglich...    ... aber kein aktives Springen ohne Board
eigene Rücksetzpunkte möglich   kein "spontaner" Schnell- Neustart der Challenges
ad hoc-Onlinespiel möglich   mitunter Bildraten- Einbrüche (360)
aktive Skilift-Benutzung    
Sonstiges
 
Sonstiges
vier Berge mit umfangreichen Arealen   Herausforderungen ähneln sich sehr
zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten   spröde Story
gute Musikauswahl   unspektakuläre Menüs


 

Kommentare

michu93 schrieb am
ich hab ne frage :?: lohnt es sich das spiel zu kaufen für die ps 3 :D
Fennec schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur schade, das 4P hier zu inkonsequent mit derlei Bewertungen umgeht. Die PS3-Version von Fallout 3 beispielsweise hat die gleiche Bewertung erhalten wie die 360-Version, obwohl sie einige sehr makante Macken hat.
Welche Macken denn? Es läuft einwandfrei. Bis auf eine etwas stärkere Kantenbildung gibt es keinerlei Probleme und Nachteile gegenüber der 360 Version.
Ich will hier nicht bashen, oder die schlechter bewertete 360-Version von diesem Snowbordspiel wieder 'wett' machen, sondern lediglich 4P dazu aufrufen bei sowas konsequenter zu bewerten. Das soll natürlich auch dann gelten, wenn die 360-Version schlechter ist. Nicht das ich hier als Fanboy rüberkomme.
Dazu müssen die Unterschiede in der Grafik aber auch einen Unterschied im Spielspaß bedeuten. Es wäre schlichtweg falsch zu sagen: "Bei der einen Konsole ist die Grafik ein klein wenig schlechter, daher muss es nen Prozent Abzug geben." Zum Glück macht 4players das nicht so, sondern nur, wenn es eine Rolle spielt.
Fennec
R_eQuiEm schrieb am
The Bth Dimension hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Laß das aber TNT nicht wissen, sonst schimpft er uns wieder als verweichlichte Konsoleros und meint im Recht zu sein.^^
Der soll sich mein Sysprofil anschauen, dann weiss er wer hier der bessere PCler ist :D
du schwanzmessender du............ :)
Mr. B schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Laß das aber TNT nicht wissen, sonst schimpft er uns wieder als verweichlichte Konsoleros und meint im Recht zu sein.^^
Der soll sich mein Sysprofil anschauen, dann weiss er wer hier der bessere PCler ist :D
maiserbse schrieb am
Also ich kann gut aus Erfahrungen behaupten, dass viele Online magazine schlechter über PS3 Versionen schreiben als sie wircklich sind und wenn Sie mal etwas besser sind wird es nciht erwähnt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich denke Geld spielt eine Rolle. Trotzdem treffen manche Tests auch wie die Faust aufs Auge zu, da oft die Spiele Engines für den PC zugeschnitten sind, und die xbox bekanntlich diese Engines besser verarbeiten kann. Das ist der dicke Vorteil der xbox und das wird noch bissel andauern, da eine Engine für den PC dank DirectX Schnittstelle viel günstiger zu Programmieren ist als eine aufwendige c++ programmierung mit c´g und opengl shader inhalten.
schrieb am