Test: Blitz: The League 2 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkompliziertes Arcade-Football   schwache Zuschauer- und Trainer- Kulisse
eingängige Steuerung   Kommentare mit Wiederholungserscheinungen
spektakuläre Verletzungen...   ... die sich aber schnell wiederholen
interessanter Karriere-/Story-Modus   Ladezeiten
übersichtliche Spielzug-Auswahl    
Sonstiges
 
Sonstiges
diverse Spielvariationen möglich   leichte V- Sync- Probleme (PS3)
cooler Soundtrack   nur auf Englisch
brachiale Akustik    


 
Blitz: The League 2 ab 33,97€ bei kaufen

Kommentare

-donut- schrieb am
mich stresst, dass sie die spieler auf 7 reduziert haben und die regeln geändert haben
hussein96 schrieb am
Ich finde das Spiel scheiße eine Schande der dieses SPiel rausgeschissen hat SCHÄMT EUCH IHR KAKALAKEN !!!!!!!!!!!!!
Vinylshark schrieb am
Scheint schon recht spaßig zusein, für Hardcore NFL-Fans zwar wohl eher ungeeignet bzw. uninteressant aber für den Zwischendruch Zocker sicherlich ne feine Sache.
Allerdings find ich die Videos der Knochenbrüche übertrieben und bisschen naja, Geschmacklos gestaltet (ist aber nur meine Meinung).
Ilove7 schrieb am
Pattoner hat geschrieben:20 Leute die hinter einem Ball herlaufen und es dann in 90 Minuten vielleicht einmal schaffen diesen Ball auch ins Tor zu schießen....klingt auch ziemlich uninteressant. Sport ist halt Ansichtssache, wie alles andere.
Zum Spiel...klingt interessant, auch wenn ich eher zu Madden greifen würde.
Wenn man dabei ein paar bier kippt und ungesundes zeug isst, warum nicht.
Aber fussball ist im grunde auch nicht viel anders, nur wird da jeder trikot zupfer geahndet, und was da gerade bei der nationalmannschaft abgeht ist auch mehr als peinlich "ich schmeiß ihn raus, wenn das gespräch nicht gut verläuft" "er hat mich beleidigt" "nein er wars" "jetzt reichts, du bist raus" "nein du bist raus" "er hat arschloch zu mir gesagt!!!!" "ja wir müssen ein klärendes gespräch führen, selbst könnt ihr das nicht lösen" "wenn er nicht spielen will, soll er doch gehen" "nein, wir führen ein klärendes gespräch "frings du wixxer" "ballack hat mich beleidigt" "kuranyi DU verlässt nicht das stadion, NEIN"...
Pattoner schrieb am
20 Leute die hinter einem Ball herlaufen und es dann in 90 Minuten vielleicht einmal schaffen diesen Ball auch ins Tor zu schießen....klingt auch ziemlich uninteressant. Sport ist halt Ansichtssache, wie alles andere.
Zum Spiel...klingt interessant, auch wenn ich eher zu Madden greifen würde.
schrieb am