Test: Stormrise (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

große Levels   katastrophale Übersichtsprobleme
im Ansatz gutes System für die Einheitenauswahl (360, PS3)   KI reagiert oft nicht auf oder zu langsam auf Beschuss
höhere Ebenen taktisch nutzbar   Truppen können durch Feinde hindurch laufen
auch Kampf in Katakomben   nur zwei Fraktionen spielbar
    nutzlose, nervöse Strategiekarte
    ineffiziente Gruppenbildungen
    Wegfindungsprobleme
    zuckende Animationen
    kaum physikalische Auswirkungen
    sterile futuristische Spielwelt
    nervige 08/15- Dialoge
Sonstiges
 
Sonstiges
acht Spieler online   Aktivierung über Games for Windows Live (PC)
komplett in Deutsch   kein Windows XP- Spiel möglich (PC)
einige coole größere Monster   billige Musikuntermalung
Direct X10-Unterstützung (PC)    


 
Stormrise ab 0,50€ bei kaufen

Kommentare

Dullimaniac schrieb am
Ich habe mich erbarmt und den Titel für nen 5er mitgenommen. Wenn ich also 39 Spielspasseinheiten dafür erlebe isses doch noch gelungen.
Sir Richfield schrieb am
*rofl* Was für ein beschissener Versuch, sich nach Monaten über den Test zu beschweren. Ein Test, der nebenbei genau das aussagt, was auch anerkannte Alleshyper zugeben müssen: Die Steuerung ist absoluter Schrott!
the_chosen_1 schrieb am
looool was für ein beschissener "test" möchtegern komiker warum gehst du nicht zur standup comedy...und dem spiel eine 38er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wertung zu geben nur weil man sich nach 5 minuten spielen (wie es für euch ja üblich ist) nicht an die steuerung gewöhnen kann ist das noch lange kein grund...man kanns auch untertreiben...haben die euch wohl kein geld zahlen wollen lol
Winters schrieb am
toller test gab echt schöne dialoge :D
schrieb am