Test: Singularity (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliche Grafik   08/15- Spieldesign
unterhaltsame Story   simple Gegner- KI
motivierendes Aufrüsten   sehr linear
unterhaltsame ZMG-Nutzung   schwacher Mehrspielermodus
Sonstiges
 
Sonstiges
gute deutsche Sprachausgabe   teilweise sehr schwache Texturen
passender Umfang   ausschließlich deutsche Sprache (360)
mehrere End-Möglichkeiten   kein freies Speichern erlaubt
    geschnittene deutsche Fassung
    sterile Umgebung
    sehr simple Puzzles
    fehlende Untertitel


 

Kommentare

gL1x schrieb am
Nettes Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Wobei die 4Players Wertung imo etwas übertrieben schlecht ist, aber das ist Ansichtssache!
Was mir sehr gut am Spiel gefällt ist der fordernde Schwierigkeitsgrad. Hier gibts durchaus ein paar knifflige Stellen wenn mans auf schwer spielt. Da muss man schon öfter mal eine Stelle wiederholen und sich richtig Taktiken ausdenken ums zu schaffen.. Das gefällt mir auf jeden Fall.
Kann mir nur vorstellen dass das Spiel mit der Zeit immer langweiliger wird.. Hoffe die bringen doch noch ein paar interessante Dinge um einen bei Laune zu halten..
<edit> hab das spiel jetz durch. es nutzt sich alles tatsächlich sehr schnell ab. man sprintet später echt nurnoch durch und hofft dass es bald vorbei ist. trotzdem.. is ganz nett, mehr aber auch nicht.
nogg3r schrieb am
Genau das gleiche wie mit Clive Barkers Jericho: Sehr guter Shooter mit ner 60er Wertung abgewatscht...
fanboyauf3uhr schrieb am
lordfalcon hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:ichf inde die wertungen ebenfalls teilweise ziemlich daneben mittlerweile, man sollte wirklich nicht zuviel wert drauf legen.
es ist halt schade, dass die 4Players Wertungen von vielen potentiell Hudeerttausenden gelesen wird und eine derart vernichtende Wertung einen großen EInfluss auf den kommerziellen Erfolg eine s Spieles in D haben kann.
Ich würde mich sehr über Singularity 2 freuen, aber das wird es wohl nicht geben.
tja das stimmt. aber das ist halt meinungsfreiheit. bei anderen magazinen hat das game ganz gute kritiken bekommen und ich denke jeder der egoshooter mag wird es früher oder später kaufen, nur dann leider eben nicht mehr zum vollpreis.
lordfalcon schrieb am
fanboyauf3uhr hat geschrieben:ichf inde die wertungen ebenfalls teilweise ziemlich daneben mittlerweile, man sollte wirklich nicht zuviel wert drauf legen.
es ist halt schade, dass die 4Players Wertungen von vielen potentiell Hudeerttausenden gelesen wird und eine derart vernichtende Wertung einen großen EInfluss auf den kommerziellen Erfolg eine s Spieles in D haben kann.
Ich würde mich sehr über Singularity 2 freuen, aber das wird es wohl nicht geben.
fanboyauf3uhr schrieb am
ichf inde die wertungen ebenfalls teilweise ziemlich daneben mittlerweile, man sollte wirklich nicht zuviel wert drauf legen.
schrieb am