Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spaßiges Multiplayer-Rollenspiel   dürftiges Matchmaking
nette Umgebungsrätsel   hakelige Sprungpassagen
unterhaltsame Bossfights   vorsintflutliche Präsentation (Wii)
originelle Teamzaubereien   öder & unhandlicher Einzelspielermodus
reichhaltiges Missionsangebot    
modifizier- & sichtbare Ausrüstung    
Sonstiges
 
Sonstiges
60Hz & Progressive Scan (Wii)   keine Kamerajustierung
optionale Touchscreen-Nutzung (DS)   umständliche Chat- Funktionen
DS- & Wii-Spieler gemeinsam möglich   unübersichtliche Fenstertechnik (Wii)


 

Kommentare

Nalrac schrieb am
1.der ds vorgänger is hamma ich und paar freunde spielen das ganze zeit ich finde das gameplay im solo auch super aber di grafik is ja nicht schlecht oder so und die bosse sind gut animiert und multi player fin ich granios
2.ich kann mir vorstellen das das neue game auf der wii scheise is weils nur ne billige kopie ist und weil es ziemlich viel kostet aber das heist ja nich das es auf dem ds auch schlecht ist
Squallie schrieb am
Der DS-Vorgänger war besser.
Naitimo schrieb am
Und ein gorßes Manko ist auch noch das Onlinespielen: reagiert erst nach einer Sekunde und ich hatte gedacht ich könnte Texte wie "FC?" oder sowas eingeben, aber nein..
Retrogamer97 schrieb am
Ich habs auf dme DS....irgendwie tun alle so nur weil das Game auf Wii dreist ist muss es schlecht auch auf dem DS schlecht sein!!!
schrieb am