Test: Trivial Pursuit (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Präsentation   kein Online- Modus
einfache Bedienung   einfacher als die Brett- Variante
großer Fragenkatalog   viel Wiederholung in der Sprachausgabe
witziger Party-Modus    
motivierende Solo-Variante    


 
Trivial Pursuit ab 14,93€ bei kaufen

Kommentare

thatswhatilive4 schrieb am
Spiel is ganz okay.. Partymodus zu viert macht Spaß, der Online-Multiplayer fehlt aber doch sehr. Einzelspieler sagt mir persönlich gar nicht zu. 70% gehen in Ordnung :roll:
3agleOn3 schrieb am
4P|moshman hat geschrieben:
spencer08 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:You Don´t Know Jack ist eh der einzige Software Quiz der Spaß bringt. :wink:
Mal im Ernst, ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man solche Spiele spielen kann, wenn es sie in er Brettvariante gibt...es ist doch ausgemacht, das Trivial Pursuit oder Monopoly an einem schönem Spieleabend in lustiger Gesellschaft mehr Spaß bringen als alleine vorm Rechner...aber jedem das seine :)

genau das versteh ich auch nich. die brettspiele bringen doch viel mehr spaß als auf der konsole oder dem pc.
Und was machst du nun wen du mit User xy etwas zocken willst? Lädst ihn zu dir nach Hause ein?
Denke eher das sowas dafür gedacht ist.
Ist doch nett neue Leute mal richtig kenne zulernen ^^
Herr Korn schrieb am
Da es hier aber im Speziellen um TP, geht waren die Einwände von Wulgaru und Spencer durchaus angebracht. So finde ich Brettspiele auch sehr viel sinnvoller.
Allerdings überlege ich trotzdem ob ich mir das Spiel nicht holen soll, für die kleine Solorunde zwischendurch. Aber nur dafür ist mir das momentan zu teuer.
mosh_ schrieb am
Herr Korn hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Und was machst du nun wen du mit User xy etwas zocken willst? Lädt in zu dir nach Hause ein?
Denke eher das sowas dafür gedacht ist.
Dann erklär mir doch bitte mal wie Du es ohne Onlinemodus anders machen willst...
Hr wenn das Spiel hat, geb ich dir da recht. Mein Post war allerdings etwas verallgemeinert dargestellt und bezog sich nicht nur auf TP. Uno gibt es beispielsweise auch ;).
schrieb am