Test: Bolt - Ein Hund für alle Fälle (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abwechslungsreicher Genremix...    ... dem allerdings Anspruch größtenteils fehlt
vorgegebene Kamera sorgt für gute Übersicht   Story? Fehlanzeige
zerstörbare Umgebungen in Bolts Kämpfen   Maus- Tastatur- Steuerung unzureichend (PC)
inkl. Geometry Wars light-Klon   nur rudimentäre Grafik- Optionen (PC)
ansehnliche Kulisse   Tearing (PC)
zwei spielbare Figuren   Einbrüche in der Bildrate (360/PS3)
Zwei-Stick-Shooter auch als separate Minispiele verfügbar   Wiederholungsanfälligkeit einzelner Spielelemente
gute Steuerung (PS3/360/PC mit Pad)    
Sonstiges
 
Sonstiges
passable deutsche Sprachausgabe...    ... aber keine englische Version mitgeliefert
schleichen, rätseln, kämpfen, springen   hin und wieder Animationsprobleme
über 20 Missionen in fünf Kapiteln    
interessantes Konzept abseits der Filmhandlung    
Lizenz gut genutzt    


 

Kommentare

kla241293 schrieb am
50% mehr als ich für das spiel erwartet hab....naja vielleicht sind nicht alle film-umsetzungen kompletter müll
a.user schrieb am
Kalibah hat geschrieben: Was mich viel eher wundert ist der riesen Preisunterschied zwischen Pc- und den restigen Versionen.
wieso denn? ist doch ziemlich genau der gleiche wie sonst auch immer. du darfst es ja nicht prozentual sehen, da die abgaben an die konsolenhersteller sicherlich nicht geringer werden, nur weil es weniger vermarktbares spiel ist.
XBoxer360 schrieb am
net schlecht, hab ca. 50 prozent erwartet, fast so gut wie KUNG FU PANDA
bubserle schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es euch geht...aber es ist doch in 95% der Fälle so, dass Versoftungen zu Filmen IMMER schlecht abschneiden...!!!^^
Ja, leider ist dies so .. schade eigentlich.
Aber was solls, scheinbar haben sie das Geld dazu.
schrieb am