Test: Indiana Jones und der Stab der Könige (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliche Präsentation   ungenaue Bewegungserfassung (Wii)
viele Kampf- und Interaktionsmöglichkeiten   ziemlich anspruchslos
Fate of Atlantis als Bonus freischaltbar (Wii)...   ...aber etwas lieblos umgesetzt
schönes Leveldesign   fummelige Prügeleien
    stark abgespeckte PS2- Version
    schlampige deutsche Version
Sonstiges
 
Sonstiges
prima englische Sprachausgabe   langweilige Schussgefechte
    elend lange, nicht abbrechbare Tutorials
    belanglose Koop- Levels
    öde deutsche Sprecher


 

Kommentare

kohnhead schrieb am
Also wer Indy mag und Action Adventures wie früher (tomb Raider etc),sollte ruhig mal anspielen vorallem auch wegen "the fate of Atlantis" oder die outfits(Han Solo^^).Die wii steuerung is nich so schlimm wie im test erzählt wird macht sogar spassvorallem feuer anzumachen^^,und es gibt genug zu erspielen..also ich hab mein spass und ich würde 80% schon geben naja das ist meine meinung
Cookie-Keks schrieb am
Ohhhhh man ich hatte mich voll auf ein weltklasse Next-Gen Game gefreut !!! Und jetzt haben sie irgendwie bei der Arbeit gefuscht und haben stadtdessen so ein "Zweitklasse"-Spiel rausgebracht :x
JansinTar schrieb am
Bitte Bitte lasst den armen IndianaJones seine Würde und nicht den Heldentot auf ner schlechten Wii-Umsetztung sterben
Shard of Truth schrieb am
Ja hast du.
Um nochmal auf die Wertungsproblematik zurückzukommen:
Mit 61% ist das Spiel eigentlich viel zu gut weggekommen (ich habe die PS2 Version mittlerweile bis zur Hälfte durch, un die Wii Version kann nicht soviel besser sein).
Wenn man sich z.B. Tomb Raider Underworld ansieht, dass hier mit 60% bewertet wurde, kann mir niemand erzählen, dass die Wertung für diesen Unfallopfer von Spiel zu niedrig ist.
Das ist nur eins der vielen Beispiele, warum bei 4players die Wertung im Prinzip egal und in den meisten Fällen sowieso nicht gerechtfertigt ist.
nintendofreak schrieb am
Also kann man The Fate of Atlantis jetzt nur in der Wii-Version freischalten, habe ich das richtig verstanden?
schrieb am