Test: G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solider Koop-Modus (360, PS3, PS2, Wii)   kein Mehrspieler- Modus auf PSP
teilweise zerstörbare Umgebung   scheußliche, ruckelige Grafik
    ödes Missionsdesign
    ungenaue Steuerung
    kontraproduktive Kameraführung
    lächerliche Animationen
    herzzerreißend schlechte Sprachausgabe
    kein Online- Modus
    furchtbar fummelige Vehikelsteuerung
    inkonsequente Figuren- Verwendung in Cutscenes und Dialogen


 

Kommentare

Crucky schrieb am
carbo hat geschrieben:Eigentlich muss man das Ding gar nicht testen
1. EA
2. Filmumsetzung
reicht.
EA publisht die BF-Reihe!!
Also Ruhe hier!!
The SPARTA schrieb am
Chosenone84 hat geschrieben:ich verstehe nicht warum solche Titel Produziert werden...apropos He-Man, ich bin dafür das man davon mal ne Versoftung macht :D wenn das dann noch so gut umgesetzt wird wie bei Batman wärs der Hammer :)
Du weisst schon das manche mit einer Versoftung nur noch die letzte Kohle rauspressen wollen, hat nichts mit: Komm schon, wir produzieren mal ein richtiges Spiel. Eher: Komm mal, wie wärs die Ausgaben mit einem Spiel auszuschmerzen.
Die einzige Ausnahme war wohl Batman, was mir recht gut gefallen hat.
Chosenone84 schrieb am
ich verstehe nicht warum solche Titel Produziert werden...apropos He-Man, ich bin dafür das man davon mal ne Versoftung macht :D wenn das dann noch so gut umgesetzt wird wie bei Batman wärs der Hammer :)
_Petrus_ schrieb am
majur.360 hat geschrieben:COOOBRAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Will mich ja nicht zum sittenwächter hier aufspielen, aber bloß weil das Game ne Gurke ist muß nicht jeder hier sinnlos rumspammen...
Ach ja hab mir den Film angeschaut gar nicht so schlecht, halt Popcorn Kino ohne viel Hirn, aber braucht man ja auch ab und an.
schrieb am