ich denke hier hat Capcom wieder einer seiner Franchise in den Tod geschickt. Das haben sie mit Dino Crisis, Onimusha schon geschafft, bei Resident Evil und Devil May Cry sind die kurz davor.
Test: Lost Planet 2 (Action-Adventure)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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brachiale Action | ganz schwache Story | |
spektakuläre Bosskämpfe | Leveldesign teilweise nicht für Solisten ausgelegt | |
Bosse auf mehrere Arten erlegbar | Kampagne fühlt sich wie Arena- Deathmatch an | |
gutes Lebenspunkte- Checkpointsystem | zu oft lethargisches bis dämliches KI- Verhalten | |
klasse Kreaturendesign | teilweise träge Steuerung mit zickigen Automatismen | |
fordernder Schwierigkeitsgrad | Missionsziele wiederholen sich zu oft | |
abwechslungsreiche Schauplätze | Feinde spawnen oft plump aus dem Nichts | |
üppige Waffenauswahl | teilweise öde Katakombenpassagen | |
zig Mechs mit Flug- & Schwebefähigkeit | keinerlei Befehle für Teammitglieder | |
ansehnliche Zwischensequenzen | Teammitglieder wirken seelenlos und dumm | |
Kampagne kooperativ für bis zu vier Spielern kooperativ erleben | ||
vier Multiplayer für 16 Kämpfer inkl. Ranglisten & Teambildung | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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Offline-Splitscreen möglich, aber... | ...mit kleinem Bildausschnitt | |
Fähigkeiten, Gesten & Waffen zuweisen | verwirrendes Hauptmenü für Solisten | |
Nahkampflaser und Schild | Ruckler in großen Gefechten | |
viel Freizuschalten & zig Individualisierungen | einige Clippingfehler nach Sprüngen | |
zehn Multiplayer-Maps, vier Modi | kein Deckungs- & Bewegungskomfort | |
Multiplayer mit wöchentlichen Fraktionskriegen | aufgesetzt wirkende Reaktionstests | |
Gears of War-& Resi-Charaktere | Rechtschreibfehler in deutscher Lobby | |
freie Tastaturbelegung (PC) | "Spitznamen" als öde Belohnung | |
integriertes Benchmark-Tool (PC) | ||
en detail hübschere Kulisse (PC) |