Test: Planet 51 - Das Spiel (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Lokalisierung inhaltlich gelungen   komplett lippenasynchrone Tonspur
offene Welt   Ladezeiten (PS3, 360)
einiges zu sammeln und zu entdecken   ödes Missionsdesign
unterhaltsame Paperboy-Variante als Minimission   unnötig lange Wege
    Grafikprobleme (Ruckler, Tearing, Pop- Ups)
Sonstiges
 
Sonstiges
plastisches Figurendesign   mitunter hakelige Kamera (vor allem PS3, 360)
    Geschichte wird nur fragmenthaft und unspektakulär erzählt


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Film - schlecht Spiel - beschissen
Wundert uns das?
Ja?
NEEEINNN!
gerritbox schrieb am
planet 51??
Die sollten lieber mal ein Spiel für Playboy 51 machen!! Kennt den noch einer? :wink:
So mit Extra-Points für blöde Sprüche und Chickas flachlegen :lol:
Chosenone84 schrieb am
oha ein Spiel, das auf der Wii besser abschneidet als auf PS3 und Xbox360...nicht schlecht :D
M1TSCH schrieb am
DrunkenLee hat geschrieben:hahahaha ich liebe versoftungen von filmen und ihre scheiss bewertungen ich liebe sie einfach xD
selten gibs ausnahmen die über die 70% grenze kommen aba immer noch nix für core gamers.....aber spiele wie dieses hier oder g.i.joe würd ich nichmal meinem 6 jährigen cousin zumuten xD
ich finde lizensspiele die mittelmäßig sind können für einen angemessenen preis ruhig produziert werden damit kinder damit spielen..... aber doch nicht so ein software-müll
porckchop sandwich :lol: (ich nehme an du hast gametrailers.com`s test gesehen^^)
Aber ernsthaft,ich bin froh,dass sowas produziert wird - vorallem mit einem multiplayer modus. Zusammen mit einem Freund paar Bier trinken und wieder so richtig übern Game lachen :D
Danach einen richtigen Filmeklassiker a lá der pate 2,der soldat james ryan oder herr der ringe anschauen...Weltklasse :wink:
schrieb am