Ich find Blur auch super! Mittlerweile haben es sich meine Freunde auch alle geholt. Aber wenn wir Online dann spielen, fahr ich so schnell und gut wie ich kann, aber ich wer trotzdem immer nur 6. und alle anderen überrunden mich locker ein oder zweimal... Ich weiß nicht ob das wegen der Internetverbindung so ist... Falls jemand dieses Problem auch hat, bitte antworten! Hab übrigens ne LAN-Verbindung.
Test: blur (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
|
gelungene Mischung aus Action & Rennen | kein Windschatten | |
gut ausbalancierte Power-Ups | z.T. spürbare Lags (online) | |
flüssige Darstellung | keine Cockpitansicht | |
motivierende Karriere | Rennen sind z.T. sehr chaotisch | |
Schadensmodell | zu wenige Offline- Spielmodi | |
druckvolle Soundabmischung | ||
lizenzierter Fuhrpark | ||
viele Anpassungsmöglichkeiten (online) | ||
präzise Steuerung | ||
getrennte Online- und Offline-Karriere | ||
Onlinemodus für bis zu 20 Fahrer | ||
abwechslungsreiche Strecken (reale Schauplätze) | ||
Splitscreen-Modus (bis zu vier Spieler) | ||
eigene Herausforderungen für Freunde (online) | ||
übersichtlicher Rückspiegel | ||
nützliche Mods | ||
harte, aber faire KI ohne Gummiband | ||
fordernder Schwierigkeitsgrad (drei Stufen) | ||
fast alle Waffen nach hinten abfeuerbar | ||
optionale Aufhol-Funktion (Mehrspieler) | ||
große Auswahl an Mehrspieler-Modi | ||
Upgrades für Autos freischaltbar | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
|
Fotomodus (mit Effekten) | öder Soundtrack | |
System Link- / LAN-Unterstützung | vereinzelte Pop- ups | |
stylische Aufmachung | keine Replays | |
Rennergebnisse werden zu kurz angezeigt (online) | ||
kein Live- Video als Zuschauer (online) | ||
Zwangsinstallation (PS3) | ||
Driftmechanik nicht so intuitiv wie bei PGR | ||
keine Online- Splitscreen- Rennen | ||
wenig Gestaltungsmöglichkeiten bei den Autos |