Test: RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abwechslungsreiche Karriere   gelegentliches Stottern
fordernde Herausforderungen   relativ detailarme Umgebung, Klonsportler, 2D- Bäume
gelungene, eingängige Steuerung   spät eingeblendete Details stören Atmosphäre (Wii)
Onlinespiele- und Turniere   nur acht Sportarten
unterhaltsame Einführungen mit interessanten Informationen   Herausforderungen werden zu schnell schwer
aufwändige Animationen    
überzeugende Winter-Atmosphäre    
alle Informationen auf simulierten Anzeigetafeln    
geteilter Bildschirm für bis zu vier Spieler    
übersichtliche Erklärungen zur Steuerung    
Fairplay bringt Leistungsvorteile    
unterhaltsame Kommentare    
vier Schwierigkeitsgrade    
   
Sonstiges
    Skifliegen: Zwischenergebnis wird nicht angezeigt
    online praktisch nichts los


 

Kommentare

Stoniebear schrieb am
Vancouver 2010 54%
RTL Winter Sports 2010 78 %
Sollte es nur daran liegen das Herr Schmädig das RTL-Dings getestet hat?
carbo schrieb am
Ein RTL Game - Diese Wertung???--- ich bin etwas geschockt. Das ist mal ne überraschung.
Smitti schrieb am
Komisch: wenn ein Blockbuster-Spiel von 4P nicht ganz so optimal bewertet wird, regen sich alle über die schlechte Wertung auf. Jetzt gibt es einen Nischentitel mit einer überraschend guten Wertung und plötzlich ist es Schrott, nur weil RTL auf dem Cover steht...
Miss_BDB schrieb am
Naja RTL macht ja nicht selber das Wintersports, sondern beauftragt 49Games damit...
RTL gibt nur seinen "guten Namen" ;-)
Genauso läuft das mit Alarm für Cobra 11... das macht das Entwicklerstudio, welches schon damals N.I.C.E. 1 + 2 und das World Racing gemacht haben...
johndoe793863 schrieb am
Wenigsten ein Fernsehsender der mal Spiele produziert Alarm für Cobra war doch ein Burner. Und RTL gibt sich halt mehr mühe als die letzten Jahre endlich mal nicht nur Schrott :oops: Vielleicht ne neue Engine?.
schrieb am