Test: Way of the Samurai 3 (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offene Spielstruktur mit 22 Enden   unheimlich konfuser Einstieg
einige witzige Quests   Story bleibt lange im Hintergrund
viele überraschende Szenen   schwache Kulisse
taktisches Kampfsystem   viele künstliche Levelgrenzen
Partner finden, Beziehung ausbauen   nur neun überschaubare Gebiete
Handlungen mit Konsequenzen   viele Klonbewohner
viele Kampfstile & Waffen   kaum Sprachausgabe
Tageszeit mit Auswirkungen   sich wiederholende Aufträge
    etwas zu arcadige Kampfanimationen
Sonstiges
 
Sonstiges
auf Japanisch/Englisch spielbar   einige Clipping- & Kollisionsfehler
tonnenweise Freischaltbares   nervige Schrittgeräusche
    schlampige deutsche Übersetzung


 

Kommentare

WhiteHaven schrieb am
ProphXL hat geschrieben:Würd gerne wissen wielange man an einer Partie spielt, also bis man es durchgespielt hat. Also das erste mal durchgespielt, ihr wisst schon ;-)
Edit: Habs das Spiel mal angetestet, hatte nach 2 Stunden kein Bock mehr, kam irgendwie auch kaum weiter... Ist nicht mein Spiel.
2 Stunden? Da biste doch auch noch gar nicht stark genug um ein Ende mit Action zu sehen :)
Habs jetzt 5 Stunden- das Spiel ist Bockschwer, die Achievements auch. Das erste ist toll, dass zweite weniger :P
Habs für 20 Euro geholt - und naja ein paar Stündchen werde ich schon noch dran sitzen, ist aber nix auf Dauer.
ProphXL schrieb am
Würd gerne wissen wielange man an einer Partie spielt, also bis man es durchgespielt hat. Also das erste mal durchgespielt, ihr wisst schon ;-)
Edit: Habs das Spiel mal angetestet, hatte nach 2 Stunden kein Bock mehr, kam irgendwie auch kaum weiter... Ist nicht mein Spiel.
solala2 schrieb am
Ich habe erst beim dritten Durchspielen das Gefühl gehabt, dass ich das Spiel "erfolgreich" abgeschlossen habe. Auf jeden Fall mal ein Spiel, dass man mehrmals durchspielen muss, damit man was gesehen/erlebt hat.
MopsigeRolle schrieb am
Hmm... hab schon ein Blick auf das Spiel geworfen seit es offiziel in Europa angekündigt wurde....
hab zwar bisher noch keinen Teil gespielt, werde den Spiel aber aufjedenfall ne Chance geben! Grafik hin oder her. Das feudale Japan hat mir schon immer gelegen :D
Aus-Rotten schrieb am
Warum gibts solche Titel nur für Konsolen!? Bzw. ist mit nem Release für den PC noch zu rechnen?
schrieb am