Test: DragonBall: Raging Blast (Prügeln & Kämpfen)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

blitzschnelle Zweikämpfe   sehr unübersichtliche Kamera
einfache Grundattacken plus individuelle Feinheiten   nervige Quicktime- Events
zahlreiche Modi   etwas schwammige Steuerung
passendes Comic-Design   Story- Missionen sehr schlicht inszeniert
actionreiche Inszenierung mächtiger Angriffe   detailarme Kulissen
flotte und lagfreie Online-Duelle   brutal kitschiger Japano- Soundtrack
jede Menge Konfigurationsmöglichkeiten   Musikstücke wiederholen sich oft
    Verbindungsprobleme in den Online- Lobbys
    zahlreiche lange Ladepausen
    viel zu langatmiges Tutorial
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten für Online- und Arcade-Matches   Seltsam starre Kieferbewegungen
zerstörbare Hintergründe   keine deutsche Vertonung
speicherbare Replays    
variabler Schwierigkeitsgrad    


 

Kommentare

Loetnard schrieb am
es gibt mehr pro als contra punkte..und die contra punkte stimmen nicht so ganz..meiner meinung nach klasse game und schlechter test ;)
Veyron22 schrieb am
kann ich auch absolut nicht verstehn,
mal so nebenbei suchen noch paar Leute für Online Spielen, der Weltkampf Modus usw
RunnerTEAM2 schrieb am
dieser test ist ja mal das allerletzte spiele das spiel jetzt auch schon seit mehreren wochen und finde es immer noch super geil es gibt viel freizuspielen, tolle grafik etc ( könnt ihr ja in meinem test lesen).
Aber so eine unverschämte wertung ist wirklich das allerletzte da merkt man das die keinen plan von spielen haben ich schenk den ganzen bewertungen sowieso schon seit einiger zeit keinen glauben mehr da die meisten bewertungen totaler schwachsinn sind!!!
WarWolf_1 schrieb am
bin selber ein freund Anime serie und der Spile serie. Meinermeinung war der beste teil in sachen umfang und gameplay Budokai 3.
Aber egal mich wundere nur das der minuspunkt drin ist, das es keine Dt syncro gibt. Bisher gab es noch nie eine Syncronisation und bin auch froh drum. Selbst wenn es eine geben würde würden die meisten warscheinlich auf japanisch oder englich stellen.
meine meinung kann man diesen minuspunkt m´beim nächsten mal gleich weglassen da sowieso keine kommen wird. Ebenso könnten man bei Zelda bemängeln das es keine richtigen stimmen gibt. Gehört schlieslich zum scharm der serie.
Noch etwas ich hab selber den neuen Db teil hier und find es schneller als vorher, was ich begrüße
WarWolf
Iron Night schrieb am
Naja bei Dragonball Tenkaishi Budokai 1-3 war auch alles auf englisch, mit untertitel, was ich nicht als minus punkt ansehe, da die englische stimmen teils besser sind als die deutsche ^^
schrieb am