Test: Rocket Knight (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

herrlich unkompliziertes Jump'n'Shoot   Held lernt keine neuen Angriffe
erinnert stark an den Vorgänger...   ...bietet aber kaum neue Ideen
knackige Sprungsequenzen und Kämpfe   kein Dauerfeuer im Luftkampf
intuitive Steuerung   nur rund vier Stunden Spielzeit
coole Dash-Akrobatik    
abwechslungsreiche Kulissen    
Flug-Abschnitte lockern die Action auf    
Sonstiges
 
Sonstiges
Remixes glorreicher Original-Stücke...   ...die nicht dynamisch aufs Geschehen reagieren
Wölfe brüllen wie Chewbacca   mitunter kleine Ruckeleinlagen


 
Rocket Knight ab 14,99€ bei kaufen

Kommentare

DSFreak schrieb am
Jep, die Preisgestaltung ist eindeutig: 1200 für außergewöhnliche und richtig große Spiele, die auf Disk wiederum nicht kommerziell genug wären. Trials, Braid und Shadow Komplex sind absolut gerechtfertigt.
800 Punkte für das typische einfache Arcade-Spiel, da reiht sich RK nunmal 100%ig ein.
Alexis7341 schrieb am
sieht ganz interessant aus. Werde mal ne Demo laden... Allerdings finde ich 1200 MS Points schon recht viel. Mal abwarten wie die Demo ist.
Swatfish schrieb am
sieht kurzweilig aus...mal gucken vlt hol ich mir das Spiel
Lohe74 schrieb am
hm, naja. Bei 1200MS Pts hätte man schon mal den alten Klassiker mit beilegen können. Soviel erfrischend neues entdecke ich nun gerade nicht ausser anderer Grafik. Aber vielleicht war das alte Sparkster ja mit in diesem RK mit drin und man sieht es nun in 2-3 Wochen als DLC für 560 zusätzliche Punkte?....Wär ja nichts Neues.
1200Pts=15 Euro. Das mal 3 und man hat bereits ein Vollpreistitel...bspw. Final Fantasy 13. So seh ich das (ja klar hab ich auch 1200er Titel ;))
y0gH schrieb am
Schade hatte mich schon beim titel ziemlich gefreut... aber leider sind mir 1200 pkt für das spiel zu viel... als deal of the week für 800 wandert es auf meine festplatte =D
schrieb am